Hallo
so da sich jetzt alles bei uns etwas beruhigt hat, habe ich jetzt Zeit euch mein Leid zu klagen, denn irgendwie denke ich muss ich wohl was falsch machen denn es kann ja nicht angehen das immer nur wir so ein Pech haben oder?
Also es fing am vergangenen Sa an, ich habe den halben Tag in der Küche gestanden um für Lukas seinen 2 Geb. zu backen, denn am So sollte ja richtig gefeiert werden und am Mo sollte er ja auch was mit in den Kiga nehmen.
Gut am So- morgen sind wir singender Weise ins Zimmer von unseren Sohn und bis auf das ich vor Schmerzen nicht laufen konnte und mir am liebesten die Hände abgeschnitten hätte war auch alles ok.
Er bastelte seine Geschenke aus und alles war friedlich. Zum Mittag waren wir beim Opa dort aß Lukas auch einwenig, war satt ging ins Wohnzimmer und irgendwie wurde es mir zu still, da bin ich nachsehen und er stand in der Ecke hielt sich den Kopf und war ganz weiß im Gesicht und tierisch heiß.
Gut wir nach Hause und dort habe ich Fieber gemessen 38,5 und er wollte schlafen, ich habe ihn dann zum Mittagsschlaf hingelegt und er schlief 2 Std.
Als er aufstand waren schon ein Teil der Gäste da, aber ihm ging es nicht besser, immer noch einwenig Fieber und total matschig und bäh.
Naja er übergab sich dann irgendwann netterweise im Flur auf den Fliesen und auch auf mich.
Danach war er wie ausgewechselt, aufeinmal spielte er wieder, lachte, quietschte und war gut drauf.
Essen wollte er nix, war auch nicht schlimm, getrunken hat er ja.
Als sich die Gäste langsam davon machten fing alles von vorne an nur noch viel schlimmer, das ging dann so weit das er nicht mehr auf Ansprache reagierte.
Wir sind sofort in die Notaufnahme, Fieber 38,8, absolut keine Bewegungn mehr, sie haben ihm sofort Blut abgenommen und er war schon etwas dehydriert, was ich absolut nicht verstehe denn er hat trotz des Spuckens getrunken.
Naja wichtiger war der HB Wert wegen seinem Glukose Mangel, man legte ihn gleich an den Tropf und wir blieben.
Mein armer kleiner Mann es war so furchtbar das er so garnicht mehr reagiert und nur auf meinem Arm lag wie ein Gummimännchen.
Er bekam auch am den unteren Extremitäten Ausschlag der aussah als wenn er durch Brennesseln gerannt wäre.
Fieber ging teilweise dann bis 39 ab da gab es dann auch was zum Fiebersenken.
Puh ich kann euch sagen das waren zwei absolute Horrortage und Nächte, denn bis Di Abend haben sie uns dabehalten.
Was das alles ausgelöst hat wissen wir bis heute nicht, denn er hat einen Hustensaft bekommen den er aller wahrscheinlichkeit nicht vertragen hat, dann hat er im Kiga wohl etwas Früchtetee bekommen, denn er nicht darf (das war am Do) tja ob es jetzt alles zusammen war oder irgendwas speziell keine Ahnung.
Es geht ihm jetzt so lala er ist immer noch sehr schlappig aber so langsam fängt er wieder an zu essen,nur er ist so blass heute gewesen das ich schon wieder fast in Panik verfallen könnte.
Tja und zu allem Übel sieht es bei mir auch nicht so toll aus, meine Blutwerte sind so was von grottenschlecht, naja wenn es das nur wäre, aber dementsprechend fühle ich mich auch.
Meine Hände sind fröhlich dabei sich zu verformen und meine Ärzte wollen mal wieder was "Neues" probieren, super, bin mal gespannt wie es läuft wenn ich dann zur Reha komme.
Ich kann euch nur sagen ich brauche dringend Urlaub, ich mag nicht mehr.
Kommentare
1,201
Ich finde, die Sympthome könne auch auf eine Lebensmittelvergiftung deuten - kann das sein? Was hat er denn gegessen? Oder vielleicht eine allergische Reaktion????
Geht es ihm besser?
1,882
Besser geht es ihm schon, er ist nur einwenig nölig, mochte gestern nicht allein einschlafen, wollte immer zu uns ins Wohnzimmer, ansonsten finde ich ihn unheimlich blass (kann aber auch am überführsorglichem Mutterauge liegen) und Husten hat er auch noch.
Momentan gebe ich ihm aber nix dafür, ich hoffe wir bekommen ihn so wieder weg, denn wenn ich ehrlich bin habe ich viel zu viel Angst das dann wieder was passiert.
885
1,031
Na zum Glück seit ihr so schnell ins KH gefahren. Gute Besserung, auch für dich.
1,882
wollte nur mal Bescheid geben das es ihm viel besser geht, er ist zwar immer noch blass aber er spielt wieder völlig normal, vorher hat er sich immer wieder hingelegt und nölig ist er keine Spur mehr.
Morgen werde ich ihn wieder in den Kiga lassen, denn dort muss er ja auch noch seinen Geb nach feieren.
Ich hoffe nur das wir jetzt einwenig Ruhe habe und vorallem das mein kleiner Wurm verschont bleibt.