Wir haben ja im Moment den NUK Trinklernbecher. Mit dem funktioniert es ganz gut. Wir üben auch schon aus dem Becher trinken. Aber für unterwegs, würde ich schon gerne etwas anderes versuchen.
Welche Flaschen oder Becher habt ihr und seid ihr zufrieden damit?
Danke
Kommentare
165
Ansonsten haben wir zuhause auch die von NUK, weil er sich das Trinken selbst nimmt und bei der Tupperflasche kann das dann ein ziemlich es Geplantsche werden!!! :-D
284
165
253
Am besten trinkt sie nach wie vor aus einem kleinem MAM Fläschchen mit einem 1er Sauger oder eben aus dem normalen Becher. Wenn man da ein Spucktuch darunter hält, dann ist auch nichts nass
Ich mach mir da auch noch gar keinen Stress und bin eigentlich nur froh, dass sie jetzt so gut trinkt, anfangs wollte sie nämlich gar nichts trinken.
547
Ab ihren ersten Geburtstag werden wir den Becher einführen... :-)
6
38
38
Und .... Ich bin begeister die technik ist super meine kleine hat es schnell kapiert und durch die hänkel hat sie es super in der hand und lernt automatisch aus nen becher zu trinken.... und es läuft nix aus wirklich das is eine hammer Erfindung. Das Desing ist ebenfals toll... Ach ich bin einfach nur BEGEISTERT
15
284
15
und wir haben einen anderen von avent den hier
38
284
112
38
112
Muss sie wohl bestellen.
leider haben wir den nächsten dm und babyfachmarkt in Flensburg (45 fahrminuten)
112
547
Sind seeehr zufrieden..
Zum reinigen nehmen wir auch Wattestäbchen :-)