bin total verunsichert

dinchendinchen

18

bearbeitet 22. 10. 2007, 14:21 in Schwangerschaft
guten morgen!

habe letzte woche einen positiven schwangerschaftstest gehabt und bin ungefähr 4 + 5. seit samstag abend habe ich einen leicht braunen ausfluss - ist das normal?
da ich vor zwei jahren eine fehlgeburt hatte bin ich total durch den wind.

lg dinchen

Kommentare

• July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

das hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft. Solange das kein frisches (hellrotes) Blut ist, musst du dir erstmal keine Sorgen machen. Geh doch aber am besten zum Frauenarzt, dann bist du auf der sicheren Seite.
  • EowynEowyn

27,156

Hallo dinchen,
    Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft absolut nicht ungewöhnlich. Benutz mal die Suche, dazu findest du hier jede Menge Beiträge. In den allermeisten Fällen steckt da nichts dahinter und die Schwangerschaft verläuft normal.

Versuch ruhig zu bleiben und warte ab.

viele Grüße

Eowyn
  • dinchendinchen

18

danke für die antworten. leider hat mein frauenarzt über die feiertage urlaub. ich versuche mich nicht verrückt zu machen. es wird schon alles gut gehen.

lg dinchen
  • EowynEowyn

27,156

dinchen schrieb:
    ich versuche mich nicht verrückt zu machen.
    das ist gut! :grin: Und wenn du gerne aktiv etwas tun willst, dann besorg dir doch direkt schon den Schwangerschaftstee:
    http://www.hebamme4u.net/teemischungen.html

Dass dein Arzt gerade Urlaub hat ist vielleicht gar nicht so schlecht, auch wenn sich das für dich verrückt anhört. Oft bringt so ein früher Arzttermin nämlich nur noch mehr Verunsicherung, da man auf dem Ultraschall noch nicht wirklich etwas sehen kann. So schwer es fällt, es bleibt immer nur das Abwarten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum