Mal eine Frage, die mir gerade so in den Sinn gekommen ist.
Julia hat jetzt Windelgröße 5, die 4er würden ihr zwar mit Ach und Krach auch noch passen, aber da hätte sie nicht so arg viel Bewegungsfreiheit.
Ähem, was kommt denn nach Größe 6 ???
Ich hab noch keine größeren Größen gesehen. Oder muss ich dann auf Stoffwindeln umsteigen???
Kommentare
117
Schau mal bei der Drogerie Dm die haben jede Menge auswahl
Gruß Nicole
809
59,500
Was ich adhoc aus dem Stegreif weiss, ist, dass es dann die Höschenwindeln zum Hochziehen gibt, die sind auch für 16 kg +
Nur die sind horrend teuer...
:byebye01:
Gisela
7,772
Also beide waren mit ca. 3 Jahren komplett "trocken" und ich bin bis dahin mit der 4 ausgekommen. Felix wiegt ja jetzt erst 23 kg (5 Jahre) und Lukas mit 7 Jahren (27 kg).
59,500
Gisela
7,772
Oder ich hatte die billig variante ;-)
Ist ja inzwischen auch wieder 2,5 Jahre her, mein Gott wie die Zeit vergeht :shock:
Ich musste dann nämlich im schlimmsten Fall sogar zur Schere greifen und die Windelhose an der Seite aufschneiden.
4,183
Also Florian passt immer noch in die Gr. 4... Manchmal nehme ich auch die 4+ (bei den Pampers). Aber die Aldi-Windeln sind Gr. 4 groß genug...
Komisch, dass die bei Euch nicht ausreichen :???:
LG
Mandy
59,500
Oder sucht sie in Wirklichkeite eine passende Größe für sich :?: :!: :?: :shock:
... :lachen01: ... :lachen02: ... :lachen03: ... :lachen04:
:fun09:
38,644
59,500
Giiiiseeeelaaaaa Du bist uuuuuuuunmööööööööglich :fun07:
Aber zurück zum Thema *grins*
Julchen wiegt ja nun so zwischen 10- 11 kg. Also ich finde die 4er mega-eng an ihr. Und sie auch!
Die 5er vom Lidl sind von der Passform her echt gut (ähnlich wie die Active Fit von Pampers), aber leider läuft sie da an den Seiten so oft aus.
mmh, weiss ja auch nicht. Aber Julchen ist zwar recht mopsig, aber nicht fett. Ich mag sie halt auch nicht in so enge Dinger reinzwängen, wo sie sich dann kaum noch bewegen kann.
59,500
Julia scheint ja momentan echt in einer blöden Größe zu stecken. :???: Aber geh mal davon aus, dass sie nicht großartig weiter an "Breite" zunimmt sondern wenn sie mobiler wird, evtl. sogar etwas schmäler wird. Sasha passt jetzt ein knappes Jahr in die Windelgröße 11 - 25 kg, wir haben langsam das Problem, die richtige Länge zu finden (aber das ist jetzt wieder ein gaaanz anderes Thema).
Welche Fabrikate hast du denn zwischenzeitlich ausprobiert? Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, hier im Archiv zu stöbern. :oops:
Ich könnte dir aber zwei Fabrikate (die neuen Aldi und die von Gut+Billig = MarktKauf) zum Testen zuschicken, da ich derzeit beide für Sasha ( nicht für mich :fun07: ) verwende. Damit du nicht Unmengen an Geld ausgeben musst, bis du vielleicht irgendwann mal fündig wirst. Hast du Fixies schon ausprobiert? Da kann ich dir einen absoluten Geheimtipp geben, um ein paar Proben, evtl. sogar eine Originalpackung für lau ranzukommen. :shock: ;-) Müsstest mich halt mal kurz anrufen...
Gisela
4,183
:oops: :oops: :oops: *indieeckestellundschäm*
59,500
Vom Real hatte ich auch welche getestet, aber die kannste echt in die Tonne schmeissen.
Dein Angebot nehm ich gerne an, ich ruf Dich nachher an, wenn mich die Maus lässt.