Kleidungsmarke "Staccato"

supisupi

8,312

bearbeitet 22. 10. 2007, 21:55 in Babyprodukte
Hallo,

ich habe hier diverse Sachen der Marke "Staccato" für Melli und auch für Nadine. Die sind allesamt geschenkt oder über ebay erworben.
Mir gefallen die ganz gut und ich möchte gerne mal wissen, wo man diese Marke denn bekommt?
Ist das eine eigene Marke oder gehört die zu einer bestimmten Handelskette oder so?
Also Beispiel: Topolino ist von Ernstings Family, Twins von DM, Bob der Bär von Kaufhof und Staccato...?

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist schon was eigenes, so wie sich das auf der Webseite darstellt. Ich bin mir sicher, dass ich die schon mal gesehen habe, ich frag mich grad nur ob das Karstadt, Breuninger oder Peek & Cloppenburg war... aber möglicherweise eins davon...
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Staccato ist eine Modemarke wie S Oliver, Esprit ect und in vielen Läden zu finden.
    Breuninger hat sie auf jeden Fall. Ist eine der besseren Marken. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum