schwanger nach eileiterss. mit entfernen des eileiters

bearbeitet 22. 10. 2007, 17:08 in Kinderwunsch
hallo,

bin neu hier in diesem forum... kurz zu mir hatte am 29.05.07 in der 11 ssw erfahren das unser würmchen nicht mehr lebt... dann kam am 11.08.07 eine not op wegen eileiterss hinzu, der auch entfernt werden mußte.
jetzt dürfen wir ab nächsten monat wieder üben und ich wollte mal wissen was ihr von himbeerblättertee und frauenmanteltee haltet? solle die echt so gut sein? und was ist mit dem multivitamintabletten Elevit? kennt die jemand? möchte echt alles probieren das ich schnell wieder ss werde und das das würmchen diesmal bleibt. über ander tipps bin ich auch dankbar

lg karina

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Karina,
    solche Tees sind ja dazu da den Zyklus zu unterstützen, falls er nicht ganz in der Reihe ist. Wie steht es denn um deinen Zyklus? Wie lang ist er, ist er regelmäßig? Wie lang hat es beim letzten Mal gedauert schwanger zu werden?

Von der Einnahme künstlicher Vitamine halten wir hier nicht viel. Wenn man sich einigermaßen ausgewogen ernährt bekommt der Körper alles was er braucht. Und neueste Studien weisen ja auch eher darauf hin, dass künstliche Vitamine nicht nur nicht helfen, sondern durchaus auch Schaden anrichten können. Insofern versuch lieber auf eine gute Ernährung zu achten, wenn du denkst, dass du da bisher ein Defizit hast. .

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum