Hallo!
Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ok ist das ich einen neuen Thread über Pilzinfektionen aufgemacht hab. Falls nicht, sorry.
Ich bin heut 39+1 und leider hat mein Arzt heut eine Pilzinf. festgestellt. Habe nun wieder Kadefungin bekommen und hab auch kein problem damit das anzuwenden. Bloß frag ich mich grad wie sich das verhält wenn sich unser Kleiner jetzt auf den weg macht. Wäre das Medikament oder der Pilz schädlich für den Kleinen? Wird deswegen wohlmöglich ein Kaiserschnitt gemacht? :confused02:
LG emilylucy
Kommentare
1,522
66
Hoffentlich hast du recht. Werd ja heut abend mit den Zäpfchen anfangen und das letzte ist Sa. dran.
Erst hab ich jeden Tag gewartet das es los geht und nu denk ich bleib doch noch ein paar Tage. ;-)
Ich denk ja auch das ich meinem Arzt vertrauen kann wenn er mir etwas verschreibt.
lg emilylucy
38,644
140
474
38,644
Damit ist er fast immer nach sechs bis acht Stunden weg. Im Zweifelfall kann man es wiederholen, und danach mit Joghurt die Schleimhäute wieder aufbauen.
474
38,644
Er ist ganz grundasätzlich zunächst alleine nicht wirklich gefährlich in der SS. Nur kann es sich ausbreiten, und durch die Schleimhautveränderung wird man dann evtl. anfälliger für andere Infektionen. Deswegen sollte man ihn eben auch behandeln.
38,644
In den Leitlinien der Ärzte habe ich so eine Empfehlung auch noch nie gesehen. Es gibt keinen Grund, bei einem gesunden Neugborenen Angst davor zu haben. Bei extremen Frühgeburten gibt es andere Empfehlungen, aber dazu gehören Eure Kinder ja nun nicht mehr.
Das sagen jedenfalls die "Offiziellen" der Kinderärzte und ich eben auch. Und das an sich ist schon bemerkenswert....
38,644
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... algel.html
oder auch die Vaginaltabletten davon.
474
38,644