Neulich bei McDonalds

Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 23. 11. 2007, 09:17 in zu unserem Vergnügen
Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac.

Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99.

Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt!

Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets.

Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht.

Kassierer: Brauchen Sie auch nicht. Die Cola ist gratis.

Bill Gates: Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3.99?

Kassierer: Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang!

Bill Gates: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola.

Kassierer: Dann gibt's auch keinen BigMac.

Bill Gates: Na gut, ich zahle 3.99 und verzichte auf die Cola.

Kassierer: Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert.

Bill Gates: Quatsch. BigMac und Cola sind zweierlei!

Kassierer: Passen sie mal auf. (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.)

Bill Gates: Was soll denn das?

Kassierer: Das ist im Interesse des Kunden, so können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren.

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lachen10.gif

(Ich hab nen Mac und ich weiß warum)

:biggrin:
  • JullaJulla

5,464

Ich auch, deswegen darf ich auch lachen :biggrin:
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

:muha:
  • DawnDawn

3,183

:biggrin: Zum Thema "einheitliche Geschmacksrichtung" hätte ich doch tatsächlich eine ähnliche Geschichte aus dem wirklichen Leben dazu...!

Vor einigen Monaten, meine Eltern sind zu Besuch, wir beschließen spontan, dem Herrn McDonald einen Besuch abzustatten. Mein Vater steht ratlos an der Theke, er ist zugegebenermaßen nicht besonders oft bei McDonalds... ;-) Er fängt an, die einzelnen Burger mit dem Verkäufer auf die Inhaltsstoffe durchzugehen und stellt fest, dass in den meisten Burgern Mayonaise drin ist (das er nicht mag).
    Der Verkäufer sagt in leicht genervtem Tonfall, aber ohne das Gesicht zu verziehen:
    "Mayonaise ist die Grundlage aller Burger!" :biggrin:
    Wir haben uns so weggeschmissen, mein armer ratloser Vater und dieser Verkäufer dazu...so lustig! :muha:
  • tinattinat

11,944

Dawn schrieb:
    "Mayonaise ist die Grundlage aller Burger!"

Es gibt immer noch Leute, die glauben, FLEISCH wäre die Grundlage... :biggrin:
  • dccdcc

628

Dawn schrieb:
    "Mayonaise ist die Grundlage aller Burger!" :biggrin:

Diese Erkenntnis hat mich jahrelang vor McDonalds bewahrt, bis ich auf McRib aufmerksam gemacht wurde, wo keine Mayo drin ist. :roll:
  • adpatadpat

425

.... bestellt doch den Burger einfach ohne Mayo? Dann machen die den ganz frisch. Zumindest bei Burger King ist das kein Problem, solle dann bei McD auch so sein...
  • littlejakelittlejake

3,185

adpat schrieb:
    .... bestellt doch den Burger einfach ohne Mayo? Dann machen die den ganz frisch. Zumindest bei Burger King ist das kein Problem, solle dann bei McD auch so sein...

Jepp! Das geht. Man kann auch ohne Zwiebeln, Tomaten usw. bestellen. Dauert aber ein bißchen.
  • GretchenGretchen

3,369

Aber der Hamburger Royal Käse ist doch ohne Mayo?!
  • dccdcc

628

Ich ess auch keinen Käse. Das schmälert die Auswahl bei McDonalds erheblich. Ist aber vllt. auch besser so. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum