Hallo,
man hört und liest ja oft, dass als Anzeichen einer Schwangerschaft die Brustwarzen dunkler werden!
Bis zu welcher SSW passiert dass denn in so etwa? Gibt es da große Unterschiede von Frau zu Frau? :confuded:
Ich frag nur, da ich momentan null komma null Schwangerschaftsanzeichen habe, trotz 2 positiven SST (eigentlich sollte man ja froh sein, aber irgendwie ist man dann doch total verunsichert)
Viele Grüße
SassiGoldkind
Kommentare
8,312
Bei mir hat sich an den Brustwarzen in beiden SChwangerschaften nichts getan, ich hatte auch kein Brustspannen oder so....
Da ist tatsächlich jede Frau und auch jede Schwangerschaft individuell....
Herzlichen Glückwunsch erst mal und mach Dir keine Sorgen wegen "fehlender" Anzeichen - freu Dich, dass es Dir so gut geht und genieße die Zeit! ;-)
Ich hatte in beiden Schwangerschaften übrigens ganz zu Beginn kaum bis keine Anzeichen, mir wurde dannhalt irgendwann flau und schlecht, aber das war das einzige. Nicht wenige meiner Freundinnen hatten gar keine Anzeichen. Ist also nicht "unnormal" ;-)
20,547
ich kann mich nur anschließen. Jede Frau ist anders und jede SS auch. Manche haben sehr mit Übelkeit zu kämfen, andere gar nicht. Das hat nichts zu sagen. Ich würde dir raten, dir bald eine Hebamme zu suchen, die dann auch auf deine Sorgen und Befürchtungen eingeht.
Herzlichen Glückwunsch zur SS
115
mach Dich mal nicht verrückt. Das ist wirklich unterschiedlich. Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles ganz normal ( Brustwarzen und ich hatte auch keine dunkle Linie auf dem Bauch).
Nun habe ich seit dem ca. 4 Monat richtig dunkle Brustwarzen und die Linie taucht langsam im Schambereich auf.
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.
LG Miriam
197
also ich bin jetzt 35 ssw und bei mir is nichts dunkler geworden ;-)