Hallo !
Ich hab da mal eine etwas doofe Frage.
Eine Bekannte von mir ist mir Ihrem 4 1/2 Monate alten Sohn in einer Krabbelgruppe und hat mich gefragt, ob ich nicht auch mitkommen will. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und ich finde das eigentlich noch zu früh. Denn wir gehen auch zum Babyschwimmen, das findet er auch voll toll und hat viel Spaß dabei, aber die anderen Kinder interessieren ihn eigentlich sehr wenig.
Sie hat auch gesagt, das die anderen Kinder alle so um 11 Monate sind.
Ab wann seid ihr denn in eine Krabbelgruppe gegangen ?
Kommentare
880
Jetzt im Moment stehen wir auf einer Warteliste für in eine Gruppe zu kommen :confuded: Ich würd´s einfach mal ausprobieren.
5,192
61
Irgendwie habe ich auch gar nicht so ein großes Bedürfnis, mich mit anderen Müttern groß auszutauschen oder so.
Also jetzt in so einer Krabbelgruppe.
Ich genieße im Moment auch noch, das ich mir die Tage einteilen kann wie ich will, ohne auf irgendwelche Termine achten zu müssen. Denn die Krabbelgruppe fällt zeitlich auch leider genauso, das das eigentlich die Zeit ist, wo Nico sein kleines Morgenschläfchen macht. Und ihn dann dafür zu wecken, finde ich auch irgendwie doof. :sad:
Aber mal schauen, ich denke wir werden das ab nächtses Jahr machen.
2,538
25,096
Und bis heute geblieben. Aber ich tausch mich auch gerne aus. ;-)
616
2,340
Trotzdem fand ich das grenzwertig, da die Gruppe bis 2 Jahre ist und die Großen immer "gemein" zu ihr waren (Spielzeug wegnehmen...man bin ich froh, daß sie ihr Spielzeug inzwischen verteidigt :biggrin:)
Zur Zeit habe wir einige gleichalte Kinder, die sich hin und herrollen ;-) das geht schon.
Es kommt einfach darauf an, wie alt die anderen Kinder sind.