Hallo zusammen,
ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin Sabine, und bin 29. Ich erwarte in ca 10 Tagen mein 2. Kind. Meine Tochter kam 2002 durch eine Not Sectio wegen Hellp-Syndrom in der 33. SSW mit nur 1550 Gramm zur Welt. Sie ist aber jetzt ein ganz gesundes Mädel!!!
Zu meiner Frage:
Ich habe gestern Akupunktur bekommen weil ich Wassereinlagerungen habe. Weiter stört es mich nicht, aber mir schmerzen Nachts manchmal die Hände dadurch so sehr, daß ich aufwache und nicht mehr schlafen kann. Vormittags habe ich immer noch ganz dicke teilweise taube Finger wenn ich mich zu wenig bewege.
Nun habe ich ja gestern vormittag die Nadeln bekommen und war danach total müde (mußte auch abends schon um halb ´8 ins Bett...) und ich hatte so ab dem späten Nachmittag starke Kopfschmerzen.
Kann das von der Akupunktur kommen? Hätte nämlich heut nochmal eine Sitzung am abend und weiß jetzt gar nicht ob ich da hin gehen soll.
Ist es jemandem ähnlich ergangen???
Außer den Nadeln in den Händen habe ich noch welche in die Beine bekommen gegen Wassereinlagerungen und jeweils eine in den kleinen Zeh (diese soll angeblich die Wehen anregen...). Mein Kind dürfte jederzeit kommen, es hat laut Ultraschall bereits vor 3 Wochen ein Gewicht von gut 3500 Gramm gehabt.....
Danke schon mal für Antworten...
Sabine
Kommentare
474
3
lieben Dank.
Bin schon ziemlich nervös und psychisch etwas labil weil ja die Geburt kurz bevorsteht.
Einerseits wäre ich froh wenns endlich losgeht, andererseits hab ich auch Angst davor.
Mei ET wäre übrigens der 04.11.2007
474