Hallo,
meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und wird noch morgens gegen 5.30Uhr gestillt. Danach schläft sie etwa noch mal 1 bis 1,5 Stunden. Leider werde ich in der nächsten Zeit abstillen müssen. Meine Migräne wird immer schlimmer und ich werde daher demnächst Tabletten ausprobieren, die ich nicht nehmen kann, wenn ich stille. Nun meine Frage:
Soll ich jetzt noch auf Flaschennahrung (Pre) umsteigen? Janna hat die bisher nie bekommen und trinkt inzwischen abends zum Brot auch etwa 150ml Vollmlich (vermutlich auch mehr wenn ich sie lassen würde), die sie gut verträgt. Oder ist es in Ordnung wenn ich ihr einfach etwas Vollmilch warm mache (evtl. etwas verdünnt?). Tee mag sie nicht. Sie trinkt ansonsten nur Wasser, was sie aber morgens um diese Zeit verweigert. Was würdet ihr machen?
Kommentare
20,547
27,156
viewtopic.php?p=188885#188885
8,312
Die haben mir neulich sehr ausführlich erklärt, dass sie für Medikamentenfragen in der Stillzeit NICHT der richtige Ansprechpartner sind. Es geht mehr um Medikamente und deren Wirkungen in der Schwangerschaft. :confuded:
2,469
Quelle:bbges.de (embryotox.de)
8,312
Irgendwie dämlich, aber einleuchtend.
Ich weiß´nicht mehr, was ich gedrückt hatte, aber die hatten mir das eben erklärt, dass sie ja nur für "Embryonale Fragestellungen" zuständig wären....
2,469
8,312
Vielleicht ahbe ich aber auch vor lauter Stilldemenz schon Hörprobleme?! ;-) :roll:
Sorry, dann nehme ich natürlich aber alles zurück!
14
27,156