von uns hat er eine Ente zum Hinterherziehen bekommen, die gleichzeitig auch ein Steckspiel ist.. von der Verwandschaft: einen kleinen Bagger, Anziehsachen, ein Stapelspiel (und Geld)
Mir ist das das erste mal konkret aufgefallen, als Kevin klein war. Ich habe immer gesagt "er ist x Wochen alt" und mein Mann immer "er ist y Monate alt" und da gabs es dann recht bald Diskrepanzen.
Na wie habt ihr das Wochenende verbracht?
Erzählt mal, was habt ihr denn für Kuchen gemacht denn die kleinen auch essen durften? Lea hat bis jetzt noch nix süßes oder so bekommen, aber an ihrem Geburtstag...
Also berichtet doch mal
Also hier gabs keinen Kuchen, weil wir nicht wussten wann mein Bruder und seine Freundin ankommen. Die hatten vormittag noch einen Fototermin bei ihrer Familie. Dafür haben wir abends superlecker gegrillt und Lucy hat eine halbe Käsewurst verdrückt :biggrin: muss die gut gewesen sein!
Ansonsten war unsere Wochenende sehr entspannt mit viiiiiiieeeeel Gartenzeit, gestern einer lustigen Pokerrunde und ich habe heute mit meiner Freundin stundenlang Playstation gezockt (boah, hat das mal wieder Bock gemacht!).
Hilfe wo steht die denn da? Herzkasper!
Lucy klettert bisher nur auf den Liegen im Garten rum puh.
Eben waren wir die ersten Schuhe kaufen - boah sie sieht so gross aus damit - und wollte sie gar nicht mehr ausziehen ;-) Bei Kevin war das anders, den musste man erst an die komischen Dinger gewöhnen. Frau halt :biggrin:
Eben waren wir die ersten Schuhe kaufen - boah sie sieht so gross aus damit - und wollte sie gar nicht mehr ausziehen ;-)
Welche Größe hat Lucy? Lotte hat 19. Auch die Sandalen habe ich in 19 gekauft.
Sie hatte am Anfang allerdings arge Probleme mit den Schuhen. Ist damit rumgestakst wie ein Storch. Mittlerweile geht es, aber in Lederschühchen ists am gemütlichsten.
Klar, Lederpuschis sind am Besten ;-) Aber für draussen sind mir "richtige" Sohlen irgendwie doch sympathischer.
Sie hat jetzt ein paar Sandalen in 19, für schlechte Tage muss ich mal schauen ob ihr Kevins erste Halbschuhe passen, die waren 20.
Sie ist gleich im Schuhladen damit losmarschiert als hätte sie schon immer Schuhe getragen, hammer. Ich ahne ja ganz schlimmes ;-) Von wegen Frauen und Schuhe. Von mir hat sich das allerdings nicht!
@topkapi : Lea steht auch immer so im Hochstuhl, von daher auch immer angeschnallt..das geht gar nicht. sie steht auch so im KiWa und klettertr auf die Couch etc... Ohne anschnallen geht gar nichts mehr.. aber.
Zur Zeit ist ihr neues Hobby, dass sie probiert auf den Fernsehschrank zu klettern um an die Kabel hinter dem Fernseher zu kommen :confuded: .
Ja Joshua war am Sonntag von der Wippe geplumpst, das waren vielleicht 20cm, und trotzdem Elle und Speiche glatt durch gebrochen :confuded: :sad:
Dann hatte sich das auch noch verschoben und deshalb wurde fast 2 Stunden operiert, nun hat er da 2 so Titanschienen drin und einen Gips..
Aber der ist sooo tapfer
In ca 3 Wochen kommt dann der Gips ab, die Schienen bleiben fast 3 Monate drin...
Och herje, d.h. er muss dann nochmal operiert werden. :sad: Mensch, da hat er aber ganze Arbeit geleistet.
20cm - man kann aber auch blöd fallen. So ein Mist.
Wie geht es ihm denn? Hat er Schmerzen?
Ja, manchmal hält sogar ein Klämmchen drin. :biggrin:
Sie ist voll der dunkle Typ und hat schon richtig dunkle Händchen und das Gesicht ist auch schon gebräunt. Nur von ein bisschen im Garten spielen.
Aber sie ist noch krawallig wie eh und je...
Och herje, d.h. er muss dann nochmal operiert werden. :sad: Mensch, da hat er aber ganze Arbeit geleistet.
Ja in 3Monaten müssen die Dinger dann wieder rausoperiert werden :roll:
Aber so wie es aussieht, hat er keine Schmerzen, zum Glück.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,896
2,055
echt? :shock: oha.
2,055
Und bevor wir den anschneiden hier, habe ich mal schnell ein Foto geschossen..
1,783
Alles gute für den kleinen Fratz! Feiert schön :happy01:
3,896
Bei uns fällt der Geburtstag morgen vermutlich aus, jetzt hat mein Mann Spuckerei und Durchfall
1,922
Auch hier noch mal: Alles Gute für Marlin!
3,896
Das ist mindestens ne ganze Kolonie! :groggy:
59,500
Lotte auf meinem Arm giert schon danach. :roll:
@Naki: Hat Lucy morgen Geburtstag? Laut Ticker ist sie noch nicht dran...
917
2,055
die Kinder sind völlig k.o und schlafen jetzt :cool:
3,896
@topkapi
Doch, Lucy hat morgen. 11 Monate und 4 Wochen sind schon 1 Jahr oder nicht? ;-)
2,055
59,500
Schönen Tag Euch morgen!
3,896
1,922
3,896
Mir ist das das erste mal konkret aufgefallen, als Kevin klein war. Ich habe immer gesagt "er ist x Wochen alt" und mein Mann immer "er ist y Monate alt" und da gabs es dann recht bald Diskrepanzen.
3,896
morgen wirst du schon 1 Jahr?
So kurz die zeit, wo du so klein,
nie wieder wird es genauso sein.
Laufen kannst du jetzt schon fast.
Nicht mehr lange und du rast
dem grossen bruder hinterher,
er findet bald kéine Verstecke mehr.
Und reden wirst du auch schon bald,
es dann im Duett durchs Hause schallt:
"Mama" hier und "Papa" da,
ich glaube es wird wunderbar.
Auch wenn du jetzt 1 Jahr schon bist,
die Kuschelzeit ich schon jetzt vermiss',
du bist und bleibst in diesem Haus
für immer meine Kuschelmaus.
In diesem Sinne stürze ich mich jetzt in die letzten 8 Stunden, wo ich noch ein Baby im Haus hab ;-) Gute Nacht!
59,500
Einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir und Deinen Eltern und Gästen.
Gibts Kuchen? Und Geschenke?
(Die Erklärung mit den Wochen ist natürlich logisch, auf sowas komme ich nicht :oops: )
1,783
Nun ist Babyzeit vorbei
Feiert alle schön und berichte wie toll es war
2,055
1,922
Auf dass Du immer eine Schippe mehr drauf hast, als Dein Bruder :biggrin:
Viel Spaß mit zwei Kleinkindern! Ich ziehe meinen Hut vor Euch Doppelmütten!!
917
1,783
Erzählt mal, was habt ihr denn für Kuchen gemacht denn die kleinen auch essen durften? Lea hat bis jetzt noch nix süßes oder so bekommen, aber an ihrem Geburtstag...
Also berichtet doch mal
3,896
Also hier gabs keinen Kuchen, weil wir nicht wussten wann mein Bruder und seine Freundin ankommen. Die hatten vormittag noch einen Fototermin bei ihrer Familie. Dafür haben wir abends superlecker gegrillt und Lucy hat eine halbe Käsewurst verdrückt :biggrin: muss die gut gewesen sein!
Ansonsten war unsere Wochenende sehr entspannt mit viiiiiiieeeeel Gartenzeit, gestern einer lustigen Pokerrunde und ich habe heute mit meiner Freundin stundenlang Playstation gezockt (boah, hat das mal wieder Bock gemacht!).
2,055
Joshua hat sich heute abend auf dem Spielplatz, kurz bevor wir los wollten, den Arm gebrochen :sad: :sad:
Vorhin wurde er fast 2 Stunden operiert, nun ist mein Freund hin und übernachtet mit ihm dort..
Morgen früh fahre ich dann gleich mit Marlin hin..... :sad:
25,096
Wie hat er das denn geschafft? :shock:
Gute Besserung von uns.
3,896
917
1,922
Gute Besserung an ihn! :troest:
59,500
Gute Besserung an ihn. Hoffentlich darf er bald heim.
1,783
59,500
Wie geht es Joshua? HOffentlich besser!
Hier mal neue Fotos von Lotte:
und hier auch:
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=96&t=29554&start=2750
3,896
Lucy klettert bisher nur auf den Liegen im Garten rum puh.
Eben waren wir die ersten Schuhe kaufen - boah sie sieht so gross aus damit - und wollte sie gar nicht mehr ausziehen ;-) Bei Kevin war das anders, den musste man erst an die komischen Dinger gewöhnen. Frau halt :biggrin:
59,500
Sie hatte am Anfang allerdings arge Probleme mit den Schuhen. Ist damit rumgestakst wie ein Storch. Mittlerweile geht es, aber in Lederschühchen ists am gemütlichsten.
3,896
Sie hat jetzt ein paar Sandalen in 19, für schlechte Tage muss ich mal schauen ob ihr Kevins erste Halbschuhe passen, die waren 20.
Sie ist gleich im Schuhladen damit losmarschiert als hätte sie schon immer Schuhe getragen, hammer. Ich ahne ja ganz schlimmes ;-) Von wegen Frauen und Schuhe. Von mir hat sich das allerdings nicht!
1,783
Zur Zeit ist ihr neues Hobby, dass sie probiert auf den Fernsehschrank zu klettern um an die Kabel hinter dem Fernseher zu kommen :confuded: .
Aber trozdem sehr süß deine Lotte
59,500
1,783
Heut abend werd ich mir mal Mühe geben
59,500
1,922
Lotte und Greta sind echte Hingucker. Greta bildhübsch und Lotte immer mit nem gewissen Schalk im Nacken!
Ich bin echt auch mal auf Lea gespannt!
2,055
wir sind wieder zuhause.
Ja Joshua war am Sonntag von der Wippe geplumpst, das waren vielleicht 20cm, und trotzdem Elle und Speiche glatt durch gebrochen :confuded: :sad:
Dann hatte sich das auch noch verschoben und deshalb wurde fast 2 Stunden operiert, nun hat er da 2 so Titanschienen drin und einen Gips..
Aber der ist sooo tapfer
In ca 3 Wochen kommt dann der Gips ab, die Schienen bleiben fast 3 Monate drin...
1,922
Aber toll, dass er so tapfer ist!!
59,500
917
59,500
Sie ist voll der dunkle Typ und hat schon richtig dunkle Händchen und das Gesicht ist auch schon gebräunt. Nur von ein bisschen im Garten spielen.
Aber sie ist noch krawallig wie eh und je...
2,055
Ja in 3Monaten müssen die Dinger dann wieder rausoperiert werden :roll:
Aber so wie es aussieht, hat er keine Schmerzen, zum Glück.
1,783
59,500
Läuft Lea denn schon?
1,783
1,922
Alle am Laufen? Boah... hab ich hier n Schleichfix.. ;-)