Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt ob ich hier oder im Schwangerenforum schreibe. Da ich aber immer noch viel im KiWu-Forum lese und mich meine eigene Vergangenheit einholt poste ich jetzt einfach hier.
Also, erst einmal vorweg, ich weiß seit letzten Freitag, dass ich zum dritten mal schwanger bin. Oh man
war das erst einmal eine Überraschung. Ich habe mal hin und wieder mit dem Gedanken gespielt dass es schön wäre noch ein drittes Kind zu haben, aber daran geglaubt habe ich nicht wirklich.
Tja, die Spermien meines Mannes sind laut Kiwu-Spezialisten alles andere als super fruchtbar...
Als wir ein 2tes Kind wollten haben wir nach einem Jahr des Übens das ganze Programm gezogen. Das habe ich hier auch schon mal geschrieben. Wir hatten Inseminationen, ICSI und alles für die Katz. Als alles durch war wurde ich dann so, auf natürliche Weise zum 2ten mal schwanger, und nun was soll ich sagen zum 3ten mal.
Ich bin total happy aber auch ängstlich wie es mit 3 Kindern sein wird. Mein Mann hat schon gesagt, er würde gerne das Geld der Kinderwunschbehandlung wieder haben, die haben ja doch keine Ahnung :razz:
Er hatte Spermiogramme dazwischen mit 0% schnell beweglichen, ohne Hilfe wäre ein 2tes Kind ein Sechser im Lotto wurde gesagt, was soll ich sagen, wir produzieren gerade unseren 3ten Sechser...
Auf jeden Fall werden wir nach diesem Kind verhüten, was für eine Ironie wo wir schon viel viel Geld für das Gegenteil ausgegeben haben.
Nun beginnt alles wieder von vorne, Vorsorge, ev. Kursus usw, diesmal werde ich mich in der Vorsorge von einer Hebamme betreuen lassen, mal sehen wie es mir gefällt.
So, ich hoffe ich konnte hier Mut machen und habe nicht zu viel gestrahlt, aber ich bin einfach happy !!!
LG Sandi
Kommentare
3,185
257
LG Sandi
47
Liebe Sandi, ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen und nun kommt doch wieder etwas Hoffnung auf. Wir versuchen schon so lange ein drittes Kind zu bekommen (die ersten beiden sind aus der ersten Ehe) und auch das Spermiogramm meines Freundes (bald Mann ) war so bescheiden, dass alle Hoffnung geschwunden ist. Gerade plage ich mich mit dem Frust eines nicht positiven Schwangerschaftstests und schmerzenden Brüsten rum und Dein 3. Wunder hier zu lesen, hat mich dann doch etwas aufgebaut.
Glaub mir, wenn man solch ein Wunder erleben darf, ist die Problematik wie alles wohl wird sicherlich nicht so tragisch. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt.
:laola01: :laola01: :laola01: :little: