Hallo!
bin zwar erst in der 27. SSW aber unsere kleine maus sitzt in BEL.
ich weiss sie hat noch zeit sich zu drehen, aber ich denk halt grad so viel über die geburt nach und alles drum rum...
jetzt wollte ich wissen,
- bis wann sollte sie sich gedreht haben
- ab wann könnte man sie wie drehen.
- wann ist eine normale geburt möglich
ich frage deshalb, weil ich absolut keinen KS haben möchte. zumindest nict, wenn man es vermeiden kann.
es klingtb vielleicht doo, aber ich möchte mein kind selbst zur welt bringen und mir nicht nur den bauch aufschneiden lassen.
ausserdem bekommt man bei einer normalen geburt sein kind gleich auf den bauch gelegt.
dieses gefühl war bei meinem grossen wunderschön und das möchte ich jetzt nicht missen.
Kommentare
2,721
Ich kann deine Sorgen verstehen. Lina hatte sich auch erst sehr spät (also spät nach meinem Gefühl, war glaube ich in der 34. SSW) in SL gedreht und ich habe mir den Kopf zerbrochen, was ich tue, wenn sie in BEL bleibt. Aber sie hat mir noch den GEfallen getan und kam Kopf voraus. Es kommt sicherlich auf das KH an, von daher würde ihc mich dahingehend im Vorfeld -so denn dein Baby wirklich in BEL bleibt- genauer erkundigen.
Grüße Milchbart
373
den geburtsbericht kante ich schon und hat mir mut gemacht.
trotzdem macht man sich halt gedanken.
was ist z.B. wenn ich eine normale geburt versuche und dann die kleine steckenbleibt usw.
119
wenn du mochtest schreibe ich dir hinterher wie es war
27,156
3,873
Am 5.9. lag sie noch in BEL und am 19.9. in SL, also 1Monat vor der Geburt lag sie dann "richtig" rum.