GAR NICHTS
Im Ernst, da ist der Große immer bei der Tante und ich mach Mittwochs so viel, dass Ludwig noch einmal davon Essen kann. Also bleibt die Küche kalt - abgesehen von Jocys Brei.
Ich hab zwar letzte Woche schon mal Leber gemacht, aber ich hab sooooooooooo unglaubliche Lust danach, dass es heute wieder welche gibt. Mit Zwiebeln und Äpfeln und Pü
Rindersteaks, Brokkoli, Kartoffelpü und noch gefühlte 50 kg Salatgurke für mich, weil ich darauf so ein Heißhunger hab.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
1,488
Im Ernst, da ist der Große immer bei der Tante und ich mach Mittwochs so viel, dass Ludwig noch einmal davon Essen kann. Also bleibt die Küche kalt - abgesehen von Jocys Brei.
880
1,473
7,471
klingt gut das gibts heut auch
@stephunie: Fleischkäse mit Knödeln und Soße??? :shock:
1,201
38,644
59,500
880
nun ja, gebraten Fleischkäse, Semmelknödel und eine braune Soße (wg. der Knödel, zum reindrücken :oops: ) war lecker!
119