Kaya hat ja ne Bronchtis und hat mich angesteckt. Weil ich letzte Nacht kaum geschlafen hab wegen dem Kratzen im Hals und Husten, war ich heute in der Apo (eigentlich wollte ich erst nur was für Kaya holen). Hab gefragt, was ich denn ich der SS nehmen könnte wegen meinem Kratzen und Husten. Die in der Apo hat mir dann Ipalat Halspastillen und Pulmontin Salbe gegeben. Sie sagte, Kaya dürfe ich das auch schon raufmachen, aber nicht dem Säugling nächstes Jahr (wegen dem Campher). Hab beides mitgenommen und vor der Tür die Inhaltsstoffe der Pastillen beim gehen durchgelesen. Dann hab ich eine genommen. Zu Hause hab ich nochmal gelesen und dann plötzlich gelesen bei Aroma: Menthol.
Ich hab aber mal gelesen, in der SS darf man nix mit Menthol zu sich nehmen. Was sagt ihr dazu?
Kommentare
38,644
3,873
Da wurde geschrieben, man könnte Emser Halspastillen nehmen, aber in der SS die ohne Menthol.
Kann ich dieses Salzwasser Nasenspray nehmen? Bestimmt, ne? Ich würde dann das Spray von Kaya von Olynth nehmen, ihr hab ich andere besorgt.
38,644
3,873