Hi zusammen,
mein Kleiner (11 Monate) hatte bis letzer Woche seine Hoden genau dort, wo sie sein sollen. Ab und zu hat man mal gesehen, daß ein Hoden sich bewegte, aber die meiste Zeit waren sie im Hodensack. Anfang der Woche waren seine Hoden verschwunden. Ist das so üblich, daß die Hoden für längere Zeit verschwinden. Heut abend werden wir ihn wieder baden, dann sollte er ja eigentlich in die ursprüngliche Lage rutschen. Kann das sein, daß bisher alles "normal" war und nun die Hoden verschwinden?
Kommentare
25,096
Kann sein das sie bisher immer mal wieder gependelt sind und ihr das nur nicht gesehen habt. Ich würde das bei der nächsten U dem KIA zeigen bzw der wird eh danach schauen.. ;-)
252
ich erwecke dieses Thema mal wieder. :schlafen03: :table31:
Wir waren heute bei der U7. Hendrik sein Hoden war immer mal wieder unter Kontrolle und heute auch wieder.
Leider ist der rechte imer noch nicht richtig unten er pendelt, so das unsere KiA nach längerer Überlegung sich dazu entschieden hat ihn zu behandeln. (auch wohl wegen der Kosten von 180,-) Wir haben erst einmal ein Nasenspray bekommen (3x tägl.). Sie erwartet eigentlich schon das es reichen wird.
Wenn nicht bekommt er 1x die Woche eine spritze und falls das nicht ausreicht wäre zuletzt eine OP notwendig.
Sie meinte das das Nasenspray keine Nebenwirkungen zeigt. Stimmt das denn auch?
Ich hab sie gefragt ob denn dann auch seine Haare dadurch endlich mal wachsen :biggrin: (Hormone)
Hat denn von euch jemand das auch "hinter sich" und wenn ja wie war das Ergebnis?
Liebe Grüße Anne
252
keiner da der mir noch etwas schreiben könnte?
Grüße mama77
27,156
Kannst du bitte den Avatar ändern. Solche animierten Bildchen haben wir hier nicht gern. Wir lesen hier täglich hunderte von Beiträgen, da ist das furchtbar anstrengend für die Augen wenn es dauernd zappelt. Danke für dein Verständnis!
liebe Grüße
Eowyn
25,096