Schwanger????

dorthydorthy

2

bearbeitet 26. 10. 2007, 12:39 in Schwangerschaft
Hallo liebe Leser, Hebammen und Moderatoren in diesem Forum.
Ich bin schon 37 Jahre alt und habe 2 fast erwachsene Söhne, komme mir aber momentan vor, wie 17 oder jünger :confuded:
Ich nehme die Pille (Belara) und hatte bis dato immer super pünktlich meine Regel. Man konnt ehrlich gesagt die Uhr danach stellen.
Anfang August waren wir im Urlaub. Es war wirklich alles super schön, bis auf einen Durchfall, zwar nicht schlimm, aber na ja. Mein Mann und ich haben uns eigentlich hinterher auch keine Gedanken gemacht.
Anfang September kam meine Regel, wie immer, nur nicht so stark. Ist ja auch mal nicht schlecht.
Mir war zwar öfter mal übel, aber das kannte ich. Hatte ich auch manchmal wenn ich die Pille nahm.
Tja, nun wäre vom 8. - 12.10. die Regel wieder dran gewesen. Aber Pustekuchen, nichts da. bis heute nicht (26.10.).
Dafür war mir am Morgen des 4.10.07 soooooo übel, dass ich mich mehrfach übergeben musste. Kurzum der Tag war echt gelaufen für mich. Ich konnte mein Geschäft an diesem Tag nicht öffnen, so mies fühlte ich mich.
Am 6.10. wollte ich mit meinem Mann weg fahren, eine längere Strecke. Ich habe das Autofhren nicht vertragen und musste wieder spucken. Ist mir bis heute noch nicht passiert. Am 15.10. habe ich dann einen Test gemacht, weil mir da doch was recht komisch vorkam. Der Test war negativ. Aber diese "Anzeichen" sind immer noch da. Meine Brüste spannen und sind super empfindlich und meiner Meinung auch größer geworden. Mein Mann hat gesagt, ich wäre runder geworden. Meine "Stimmung" fährt Achterbahn. Mal bin ich total überdreht und freue mich über einfach Alles, dann bin ich wieder tief traurig. Aber das geht schon länger als 2 Monate. Und ich bin immer so erschöpft. Seit ca. 3-4 Tagen habe ich so ein Kribbeln im Bauch, wie ein Kitzeln von Innen. Mitlerweile denke ich schon ich bilde mir das alles ein. Ich weiß einfach nicht, ich fühle mich so, wie bei meinen vorigen SS. Heute Früh habe ich nochmal getestet. Das war irgendwie nicht so eindeutig. An der Stelle, am der bei "schwanger" nach 5 Minuten eine Linie auftauchen soll, war nur ein kleiner schwacher lila Punkt zu sehen. nur so 2 mm lang und gaaaanz schwach. Und der war nach 2 Min wieder weg.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann das sein, dass ich trotz Pille und negativem Test schwanger bin???
Ich würde jetzt nicht in Panik ausbrechen, wenns so wäre. Obwohl wir unsere Familienplanung abgeschlossen haben, freuen würden wir uns trotzdem. Aber kann das alles sein oder bin ich "scheinschwanger" (wenn es sowas gibt)?
Ich habe bei der FA angerufen. Die hat Urlaub bis Mitte November. :confuded:

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Ratschläge geben. Ich will einfach nur mit jemand drüber reden können.
Ich bin im Wechselbad der Gefühle.
Ich freue mich auf Eure Antworten und sage jetzt schon Danke.
LG dorthy

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und erstmal willkommen im Forum :grin:
    Tja nichts ist unmöglich. Einen wirklichen Ratschlag habe ich aber nicht für Dich , außer nochmal zu testen und dich auch genau an die Anleiung zu halten. Wenn du wirklich im August bereits schwanger geworden sein solltest, müßte der Test eigentlich eindeutig ausfallen. :confuded: Oder kannst du dir von deinem Hausarzt Blut abnehmen lassen um den HCG -Wert zu bestimmen?
    Deine Anzeichen können natürlich von einer Schwangerschaft kommen, müssen es aber nicht. Es gibt ja auch Frauen die gar keine Anzeichen haben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo dorthy!

Mh, dass ist ja wirklich eine "spannende" Situation bei dir...kann zwar zu den ganzen Symptomen nichts sagen...Klar, hört sich nach Schwangerschaft an aber vielleicht kann man sich sowas auch wirklich einbilden? Ich hab da keine Ahnung. Sicher wird wer anderes dazu noch was sagen können. Die Pille kann natürlich wegen dem Durchfall nicht gewirkt haben.

Hast du zweimal den gleichen Test gemacht? Versuch doch nochmal ne andere Marke? Vielleicht ist ein anderer in der Handhabung dann anders.
    Und hat dein Arzt keine Vertretung? Oder könnte nicht auch der Hausarzt die Schwangerschaft feststellen?
    Zumindest könnte der doch vielleicht mal da einen Urintest machen. Vielleicht sind die zuverlässiger?

Immerhin ist es doch schon mal gut, dass ihr es nicht schlimm fändet wenn du wirklich schanger bist, auch wenn die Situation und die Ungewissheit aufreibend sind.

Halt die Ohren steif!! :troest:

Grüße
    Daniela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum