Suche hebammenfreundlichen Arzt/Ärztin im Großraum Esslingen

bearbeitet 26. 10. 2007, 14:48 in Rund um das Forum
Mein Anliegen steht ja schon oben. Ich suche (dringend) einen FA/ eine FÄ im Großraum Esslingen/Kirchheim/Nürtingen/Filderstadt der/die Hebammenvorsorge akzeptiert. Zur Not würde ich auch einen gewissen Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Mir ist einfach wichtig das er/sie damit klar kommt, das ich die Schwangerschaftsvorsorge von meiner Hebamme machen lasse.
Kennt sich jemand aus?

Kommentare

• BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Frau Dr. Nawroth in Esslingen, sie teilt sich sogar die Vorsorge mit einer Hebamme in der Praxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, dass die Vorsorge eine ANDERE Hebamme macht ist für sie überhaupt kein Problem! Ich kann sie wärmstens empfehlen. sie ist auch an der Praxis, da sie noch zusätzlich in der St. Anna Klinik Geburtshelferin ist.
    Sie hat ein warmes Gemüt und nimmt sich viel Zeit.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die schnelle Antwort. Da kann ich nur hoffen, das sie auch noch Patienten aufnimmt und ich nicht gleich wieder direkt am Telefon abgelehnt werde.
  • BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ***Anna*** schrieb:
    Danke für die schnelle Antwort. Da kann ich nur hoffen, das sie auch noch Patienten aufnimmt und ich nicht gleich wieder direkt am Telefon abgelehnt werde.

das kann passieren, ich bin nur durch gut Glück über meine "alte" Hebamme da reingerutscht. Ich drücke dir aber die Daumen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum