Hallo!
Heut war die U7 - Frederick ist 86cm groß und 10,55kg schwer. Leider ist dabei noch obige Diagnose gestellt worden! Kennt sich damit ener aus? Uns wird grad ne cortisonhaltige Creme angemischt und in 2 Wochen sollen wir wieder zum Arzt!
Liebe Grüße
Ankei
Kommentare
885
2,857
Die erste Ärztin, der ich das gezeigt habe, hat einen Haarpilz diagnostiziert, aber keine weitere Behandlung für nötig gehalten. Durch Zufall hat das mein KiA heut entdeckt und einen Haarpilz sicher ausgeschlossen. Er hat wegen der Behandlung zur Eile gedrängt!
885
20,547
4,312
na aber hallo. So schnell?! :shock: Ich würde auch erst mal eine weitere Meinung vom Hautarzt einholen. Cortison ist ja nicht ganz ohne!
3,584
Ich würde schauen, welche Hautklinik in deiner Nähe eine Haarsprechstunde hat und dorthin gehen. Übrigens kann man den kreisrunden Haarausfall nur durch eine Kopfhautstanze eindeutig diagnostizieren! :fingers: Mal eben drauf schauen, halte ich für sehr fragwürdig.
Ich würde jetzt erstmal nicht in Panik verfallen und einfach darauf achten, wie es sich entwickelt. Alopecia Areata ist bei Kleinkindern eigentlich sehr selten!
10,947