Seit einigen Tage habe ich auf der rechten Seite auf der Höhe Rippenbogen / Leber (da, wo sich die Brust über den Bauch legt :cool: ) immer wieder so ein "surren". Fühlt sich an wie eine Biene, die mit den Flügeln surrt - schwer zu beschreiben :???: Immer an genau der selben Stelle. Es dauert eine ganze Weile und ist dann irgendwann wieder weg. Von Kindsbewegungeungen merk ich in diesen Zeiten nichts spektakuläres. Ach ja, am Montag war der Fundusstand Rb-3.
Das ist jetzt nichts, was mir grosse Sorgen macht, aber interessieren, was das sein könnte, würd`s mich schon ...
Liebe Grüsse
Kommentare
38,644
237
Danke!
3,093
Mein Mann lacht sich heute noch kaputt, wenn er daran denkt wie ich
auf dem Sofa saß, auf meinem Bauch rumdrückte und immer wieder
sagte "Conor, Aua, bitte bitte geh da weg!!!"
142
Es fühlt sich irgendwie an, als wenn man Luftbläschen durch einen Schlauch schickt. Oder wenn man einen ganz schlimmen Husten hat und die Luft so komisch rollt beim Atmen.
Rechts oben, direkt unter der Rippe.
Hab immer gedacht, daß käme vielleicht vom Magen od. der Verdauung.
Denn meine Mücke liegt eigentlich noch wesentlich tiefer und die Bewegungen fühlen sich ganz anders an.
Denke, wenn das Baby wächst, verschiebt es die Organe und so sitzt jetzt irgendwas da unter dem Rippenbogen an einer Stelle wo es vorher nicht war und ich das Arbeiten da drin bisher nicht spüren konnte.
ich nehme es als: was von alleine kommt, geht auch von allein weg.