Was surrt denn da?

K_SimoneK_Simone

237

bearbeitet 17. 06. 2004, 16:51 in Schwangerschaft
Seit einigen Tage habe ich auf der rechten Seite auf der Höhe Rippenbogen / Leber (da, wo sich die Brust über den Bauch legt :cool: ) immer wieder so ein "surren". Fühlt sich an wie eine Biene, die mit den Flügeln surrt - schwer zu beschreiben :???: Immer an genau der selben Stelle. Es dauert eine ganze Weile und ist dann irgendwann wieder weg. Von Kindsbewegungeungen merk ich in diesen Zeiten nichts spektakuläres. Ach ja, am Montag war der Fundusstand Rb-3.

Das ist jetzt nichts, was mir grosse Sorgen macht, aber interessieren, was das sein könnte, würd`s mich schon ...

Liebe Grüsse

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein Nerv wahrscheinlich, denke ich.
  • K_SimoneK_Simone

237

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mmh, ja das könnte sein, ich wusste gar nicht dass die so surren können :razz:. Solange er nicht anfängt fies weh zu tun, solls mir recht sein ...
    Danke!
  • YasminYasmin

3,093

ich hatte das auch.........besonders zum Ende der SS hin.
    Mein Mann lacht sich heute noch kaputt, wenn er daran denkt wie ich
    auf dem Sofa saß, auf meinem Bauch rumdrückte und immer wieder
    sagte "Conor, Aua, bitte bitte geh da weg!!!" :lol:
  • HachiHachi

142

so ein surren hab ich auch.
    Es fühlt sich irgendwie an, als wenn man Luftbläschen durch einen Schlauch schickt. Oder wenn man einen ganz schlimmen Husten hat und die Luft so komisch rollt beim Atmen.
    Rechts oben, direkt unter der Rippe.
    Hab immer gedacht, daß käme vielleicht vom Magen od. der Verdauung.
    Denn meine Mücke liegt eigentlich noch wesentlich tiefer und die Bewegungen fühlen sich ganz anders an.
    Denke, wenn das Baby wächst, verschiebt es die Organe und so sitzt jetzt irgendwas da unter dem Rippenbogen an einer Stelle wo es vorher nicht war und ich das Arbeiten da drin bisher nicht spüren konnte.

ich nehme es als: was von alleine kommt, geht auch von allein weg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum