Hallo,
meine letzte Tage hatte ich am 09.10 und wir haben am letzten Montag sowie Mittwoch für ein 2. Baby geübt. Heute Morgen hatte ich ein ziehen im Bauch, seit heute Mittag leichtes Blubbern und seit heute Abend leichte Blutung. Beim Abputzen sieht man etwas Rot im Klopapier.
Im Mai hatte ich eine Fehlgeburt. Anfang Oktober war ich noch zur Krebsvorsorge und es wurde auch ein Ultraschall gemacht. Beides nicht auffällig.
Was könnte das sein? Kann mir jemand weiterhelfen oder ist dies zu speziell und ich sollte meinen FA aufsuchen?
Liebe Grüsse
piepser
Kommentare
175
jetzt würde ich sagen, ich habe meine Tage bekommen. Es fühlt sich auch alles andere so an, wie bei meinen normalen Regelblutungen (ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen usw.).
Die wären jetzt allerdings 1,5 Wochen zu früh. Ist das normal? Ich hatte noch nie mehr als ca. 2 Tage verschiebung. Muss ich jetzt für den nächsten Zyklus was beachten oder beginnt der Zyklus jetzt? Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Vielen, liebe Dank und noch einen schönen Tag.
Gruss
piepser
20,547
175
20,547
Wendest du die Temperatur-Methode an? Da kannst du deinen Eisprung evt. erkennen.
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=24&t=20938
Ich schiebe dich mal in den Kinderwunsch
175
38,644
175
Wenn es etwas schlimmeres wäre (Krebs usw.) wäre es doch bestimmt Anfang Oktober bei der Krebsvorsorge und normalen regelmässigen Untersuchungen aufgefallen, oder?
Bin total verunsichert. Ich hatte auch nicht so die Schleimbildung welche man über den Eisprung normalerweise hat. Ich passe nämlich immer darauf auf, um meinen Eisprung zu erkennen.
Oder kann das evtl. noch was mit meiner Fehlgeburt im Mai zu tun haben? Zyklus war seitdem jedoch regelmässig.
Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufheitern. Bin total auf dem Boden.
38,644
175
vielen, lieben Dank. Das tröstet mich schon etwas.
Werde es heute mal noch beobachten und dann gegebenenfalls morgen nachsehen lassen.
Noch einen schönen Sonntag.
piepser
38,644
175
vielen lieben Dank noch mal. Wir waren jetzt im Urlaub und ich konnte deshalb nicht schreiben, aber ich wollte kurz berichten, dass beim Arzt nichts bei raus kam und die Blutung jetzt auch beendet ist.
Jetzt habe ich allerdings eine weitere Frage.
Meine letzte Tage hatte ich ja am 09.10 zwei Wochen später haben wir ja Montags (22.10) und Mittwochs (24.10) (eigentliche ca. Eisprungzeit) geübt. Dann hatte ich ja von 27.10 an wieder meine Tage bzw. Blutungen. Jetzt hatte ich am Wochenende einen Migräneanfall und habe innerhalb von 2 Tagen, sprich Freitag (02.11) und Samstag (03.11) je 2 Paracetamol genommen. Da ich ja noch mal die Blutungen hatte, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich auf keinen Fall schwanger sein kann. Doch jetzt kommen mir etwas Zweifel, weil eh alles verschoben ist, ob ich wirklich davon ausgehen kann, dass ich nicht schwanger bin, bzw. ob die 4 Tabletten schädlich sein könnten.
Lieben Dank im Voraus.
Gruss
piepser
27,156
175
Diese biologischen Vorgänge sind ganz schön kompliziert.
27,156
Hast du dir mal überlegt eine Temperaturkurve zu führen?
175
Normalerweise beobachte ich immer den Zervixschleim und ich denke das dies auch recht zuverlässig ist, aber die Methode mit der Temperatur hat mich auch interessiert. Ist das auch egal wann ich damit anfange. Könnte ich auch morgen damit loslegen?
27,156
Mitten im Zyklus anzufangen macht eigentlich relativ wenig Sinn. Ich würde bis zum nächsten Zyklus warten.
7,124