ja bei uns ist mal wieder eine Computerparty.. aber nur zu dritt.
Ich mache Eibrot, Käse mit Weintrauben, Honigmelone mit Seranoschinken und allerlei Kleinkram : Oliven, Tomaten, Maiskölbchen usw... freu mich schon drauf, besonders auf die Melone mit Schinken :
Was es bei mir heut gibt, darf man eigentlich gar keinen erzählen. Einfach nur Pommes mit Majo, wie vom Imbiss. :roll: , aber egal, ich hab keine Lust zu kochen und Tim hat noch Nudelsuppe von gestern.
ich habe mal wieder Lasagne gemacht :roll: ;-) heute mal mit Spinat und selbstgemachter Bechamelsauce. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist, Blattspinat aus der Tiefkühltruhe, und Milch mit Mehl und Butter eingekocht. Oben lecker Käsekruste. Werde mir gleich mal die zweite Portion gönnen, brauche noch Reserven für eine lange (Still)Nacht. :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
728
2,055
ja bei uns ist mal wieder eine Computerparty.. aber nur zu dritt.
Ich mache Eibrot, Käse mit Weintrauben, Honigmelone mit Seranoschinken und allerlei Kleinkram : Oliven, Tomaten, Maiskölbchen usw... freu mich schon drauf, besonders auf die Melone mit Schinken :
20,547
508
38,644
8,312
5,192
3,185
880
20,547
880
20,547
880
20,547