3. Woche Schwanger und schon Schmerzen im Unterleib

bearbeitet 17. 06. 2004, 14:56 in Schwangerschaft
Hallo Ihr lieben,

habe vorgestern erfahren das ich schwanger bin. habe allerdings seit 4 oder 5 tagen immer diese schmerzen im unterleib. mein arzt meinte, das sich der körper erstmal an diese neue situation gewöhnen müsse und dies nichts bedeutet. nun ich hatte schon eine fehlgeburt und diese hatte sich damals ähnlich angefühlt. ich mache mir sorgen. ist das wirklich normal?

Grüße von evy vom bodensee

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Beschwerden sind normal, und gehören dazu. Eine Fehlgeburt kündigt sich dadurch nicht automatisch an.
    Bleib einfach ruhig und freu dich über deinen Zustand, denn er sollte dich eigentlich glücklich und nicht panisch machen.
    Der Körper arbeitet jetzt verstärkt und das spürst du eben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

schlürfe den schwangerschaftstee und entspanne dich bei dieser kleinen übung ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

...und kümmere dich schon jetzt um eine Hebamme, die dich während der Schwangerschaft betreut und dir so manche Ängste nehmen kann... :smile:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin zum 4 mal schwanger hatte auch eine FG, die Dehnungsbeschwerden waren immer da. Mach Dir keine Sorgen ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich hatte zum Bginn der SS auch ein starkes Ziehen im Bauch. Und meinte jeden Tag zu meinen Mann "diesmal bekomme ich meine Tage aber dolle...."

Aber das war wohl nix ! ;-) Denn ich war Schwanger :grin: Und hatte nur ziemliche Dehnungsschmerzen , schon am Anfang.

Geniesse deine Schwangerschaft und entspanne dich.
    Alles Gute !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum