Harry Potter 7 - der deutsche ist daaaaaaa

supisupi

8,312

bearbeitet 27. 10. 2007, 20:48 in Medien und Information
Hallo,

ich mache extra einen neuen Thread auf, dass man nicht doch noch im vorherigen schon etwas des Inhaltes liest/erfährt....
Heute morgen hat mich der DHL-Fritze aus dem Bett geklingelt und den deutschen Harry Potter abgeliefert. Der grinste mich nur an (schon toll, wie ich da vollkommen zerzaust, mit offenem Stillschlafanzug, den ich nur mit einer Hand zugehalten habe) in der Tür stand - der hat nur gelacht) und meinte "Der Harry Potter ist da!". Ich meinte nur: "Für den stehe ich auch jetzt schon auf." Da grinste der Typ noch mehr und war auch schon wieder weg - der hat heute bestimmt viel zu tun....
Jedenfalls bin ich total gespannt und werde dieses Wochenende lesen, lesen, lesen - sofern mir Nadine Zeit lässt. Aber so dick wie der ist - da brauche ich bestimmt ewig.... :roll:

Kommentare

• krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meiner ist noch nicht da wird aber sicher heute kommen. Ich bin schon super gespannt und hoffe das ich auch mal zum Lesen kommen werde :roll:
  • tinattinat

11,944

Ach, wenn ihr keine Zeit habt, kommen die, die ihn schon auf englisch gelesen haben, gerne in diesem Thread vorbei und erzählen euch, dass... stirbt und .... danach ...., während .... sich daraufhin .... und mit ....

:human104.gif: :muha: :eek02:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na dann wird es ja diese Tage ziemlich ruhig hier im Forum, wenn alle lesen :grin:
  • stephuniestephunie

880

Ich glaub die haben schon alle angefangen :biggrin: sooo ruhig wies hier ist!
  • Caro2310Caro2310

20,547

ja sieht so aus. :shock: Na dann werden die Ersten ja bald fertig sein :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich nicht!!! Davon kenne ich kein einziges Buch, muss ich auch nicht...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich auch nicht aber Kahti ist Harry Potter Fan. So liegt hier auch das neue Band rum :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sagt mal, auf Englisch gibt es zwei Versionen anscheinend, einmal die "normale", und einmal die "Adult Edition". Wo liegt da der Unterschied? Und gibt es auf deutsch auch diese zwei Versionen?
  • tinattinat

11,944

Das ist nur ein Unterschied im Titelbild, nix wildes.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum