Hallo ihr, schreibe jetzt das erste mal hier im Forum, hab aber schon richtig viel interessante Beiträge durchstöbert.
Hoffe meine Frage ist nicht zu blöd (naja ist mein 1. Kind, hoffe das entschuldigt mich :oops: )
Gestern (16.06.04) wäre der Entbindungstermin für die Kleine gewesen, ich sitz aber schon seit 6 Tagen mit einem 2cm geöffneten MuMu, Schmierbluten und ganz komischen Wehen zu Hause rum :sad: . Jeder sagt es geht bald los, aber irgendwie zieeeeeeht sich das hier nur hin.
Ist es ratsam freiwillig eine Einleitung zu machen, gibt es da Risiken oder flutscht es dann ;-) ?
Danke für eure Antwort!
Kommentare
59,500
wenn du dich in diesem forum durchliest wirst drauf kommen,
daß es vielen frauen so gegangen ist wie dir jetzt...
siehs von der seite dein bauchbewohner braucht noch ein wenig zeit um reif für die welt zu sein,
gib ihm die zeit, denn es macht wenig sinn einzuleiten ohne grund,
wie du hier auch lesen kannst, enden solche experimente nicht selten in einem notkaiserschnitt :!:
hast du eine hebamme, welche dir deine seele ein wenig streicheln kann :?:
2,833
erstmal herzlich willkommen hier im Forum !
Von einer Einleitung zumal in deinem Stadium kann ich nur abraten. Ich weiß daß gerade die letzten Tage sehr beschwerlich sind, aber da müssen wir alle mehr oder weniger durch.
Mehr zum Thema Einleitung kannst du in unserer Suchmaschine http://hebamme4u.net/forum/search.php finden.
1,868
Ich schick Dir mal eine große Portion Geduld rüber!
Lies Dich etwas durch die Berichte zum Thema Einleitung.
Wenn Du magst, dann kannst Du bei den Geburtsberichten mal den von Micaela 72 lesen (da gibt's zwei von), da wurde so erfolglos eingeleitet und am Ende kam das Kleine dann doch "ganz natürlich".
Vielleicht kann Dich beruhigen, was meine Hebi mir sagte, als ich über die Senkwehen klagte: Jede Wehe bringt Dich Deinem Kind näher und die Geburten, die in Schüben kämen, also über viele Tage verteilt, seien immer die Besten.
Euch alles Gute!!!
21
werd also noch etwas mit dem kleinen Mäuschen im Bauch verbringen!
Ist ja auch gruselig wie manche nach ´ner Einleitung Wehen ohne Pause bekommen und später wieder Wehenhemmer.
Der Hebammenrat von Esther macht mir viel Mut, ich denke jetzt:" 2cm hab ich ja so schon fehlen also nur noch 7 ;-) "
Danke nochmal!
Katrin