hallo,hier in gb werden als snacks oft rosinen gegeben.sind die denn wirklich zu empfehlen?aus d kenne ich das so gar nicht fuer die kiddies.es scheint ihm gut zu schmecken,...wollte aber lieber mal nachfragen??
danke liebe gruesse mick
Nimm auf jeden Fall ungeschwefelte....
Aber wenn er sie verträgt und gerne mag, warum nicht, es müssen ja nicht gleich 2 Hände voll sein. Besser als Gummibärchen sind sie alle mal. Aber unter einem Snack stelle ich mir immer eine Zwischenmahlzeit vor... Und dafür halte ich sie nicht für geeignet, eher als "Süssigkeit".
19 monate!!mhm,ja habe sie auch eher als suessigkeit betrachtet,aber hier gibt es sie als snacks in kiga,krabbelgruppe,...also in rauen mengen.was fuer snacks gibst du denn so??
lg mick
danke!!!sehe schon die augen der anderen muetter wenn jo mit seinen gesund snacks ankommt bis jetzt gab es immer snacks vom kiga ,aber da das budget am ende ist sollen wir jetzt was mitgeben.die kids hier essen immer chips,suesse kekse,rosinen,.....
echt nervig,lebe was die ernaehrung angeht echt in 2 welten in uk ist das alles anders und auf gesunde ernaehrung achten hier wenige-spreche nur von leuten die ich so kenne.will hier nix verallgemeinern :fingers:
ok,liebe gruesse mick :knutsch01:
das gibts im bioladen... gibs mal bei google hirsebälle und dann click auf shop - hat wenig kcal und sind super lecker bei uns gibts die am naschmarkt und im bioladen. vollwert hirsebälle
die sind von... vollwert (ob das die marke ist weiß ich nciht - schick dir eine pn)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
Aber wenn er sie verträgt und gerne mag, warum nicht, es müssen ja nicht gleich 2 Hände voll sein. Besser als Gummibärchen sind sie alle mal. Aber unter einem Snack stelle ich mir immer eine Zwischenmahlzeit vor... Und dafür halte ich sie nicht für geeignet, eher als "Süssigkeit".
Wie alt ist Dein Kind?
212
lg mick
7,124
Möglichst wenig Zucker halt.
3,507
212
echt nervig,lebe was die ernaehrung angeht echt in 2 welten in uk ist das alles anders und auf gesunde ernaehrung achten hier wenige-spreche nur von leuten die ich so kenne.will hier nix verallgemeinern :fingers:
ok,liebe gruesse mick :knutsch01:
2,299
alle lieben die
59,500
2,299
59,500
3,507
2,299