Moravec Verlag - Bestimmte Bücher gesucht

KatieKatie

3,507

bearbeitet 9. 11. 2007, 15:19 in Babyprodukte
Wir haben von o.g. Verlag ein Buch "Bauernhoftiere" . Das ist Nicos absolutes Lieblingsbuch. Ist schon etwas älter (Flohmarkt). Davon gibt es noch "Waldtiere", "Haustiere" und "Tierkinder". Das Buch ist so schön, weil es zu den Bildern immer sehr schöne Reime hat.
Ich habe jetzt auf der homepage des Verlages geschaut, da gibt es solche Bücher schon, aber sie sehen alle anders aus als die abgebildeten Bücher (die Cover sind bei unserem Buch hinten drauf) und haben auch eine andere Seitenzahl als unseres.
Langer Rede kurzer Sinn - KENNT oder HAT jemand von euch diese Bücher und kann mir auf die Sprünge helfen? Das wäre klasse!

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne die Bücher leider nicht aber es ist gut möglich das sie "aktualisiert" wurden. Aber hast du mal bei Ebay oder Booklooker geschaut ob da noch ältere Exemplare angeboten werden?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Ich glaube ich weiß was du meinst und hätte auch einen Link zu der Seite wo man die Bücher bestellen kann, kann ich den ruhig einfügen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jo, ausnahmsweise :cool:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

okay danke :grin:

http://www.moravec.at

ich hoffe das sind die richtigen Bücher die du suchst.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ach ja, ich weiß jetzt nicht ob das die Seite ist auf der du warst, aber das sind schon dieselben Bücher. Vielleicht sind die ja neuer, überarbeitet???
  • KatieKatie

3,507

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, wir waren im Urlaub. Vielen Dank für eure Tipps! Aber da hab ich schon geschaut... und nix gefunden. Die Bücher sind bestimmt überarbeitet und jetzt etwas anders. Vielleicht sollte ich doch ganz einfach mal in eine Buchhandlung gehen und dort welche zur Ansicht bestellen, das müsste ja auch gehen. Danke nochmal!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum