test war Positiv

bearbeitet 29. 10. 2007, 21:37 in Kinderwunsch
Hallo ihr liebe ich bin neu hier im Forum und heiße Ina und bin 20 Jahre jung

Mein freund und ich sind noch nicht lange zusammen (4 Monate) wir sind sehr glücklich mit einander, und möchten uns auch nie wieder missen müssen :)

Nun sind meine regelblutungen ausgeblieben, hatte Kopfweh, Schwindelgefühl, und ein Ziehen im Untereleib, und war total müde, ich könnt den ganzen tag schlafen

und als mir dann noch schlecht wurde, habe ich mich schlau gemacht, habe nach geschaut was es alles für anzeichen gibt, und diese anzeichen trafen für mich alle zu, dann habe ich mich entschlossen einen test zu machen, dieser war Positiv, ich war geschockt denn das war garnicht geplant, und eigentlich auch nicht gewollt, nun wurde mir gestern gesagt vllt bin ich auch schein schwanger, was ich mir natürlich nicht vorstellen kann, denn ich wollte es ja garnet, und habe mir auch keine gedanken über ein kind gemacht

aber kann das denn sein scheinschwanger meine ich mit einem Positiven test??

ich werde morgen zum Doc gehen mal schauen was er sagt

Lg Ina

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ina,
    wenn der Test positiv ist bist du schwanger. Der zeigt nur positiv, wenn da das Schwangerschaftshormon HCG im Urin ist. Und das wird eben nur durch eine wirkliche Schwangerschaft gebildet.

Den Besuch beim Arzt kannst du getrost noch etwas aufschieben. So früh ist mit dem Ultraschall in der Regel nichts oder nur wenig zu erkennen. Wir raten hier immer dazu frühestens in der 8. Woche zum Arzt zu gehen, da es sonst einfach sehr oft zu Verunsicherungen kommt, wenn noch nichts zu sehen war. mit Ausbleiben der Regel bist du gerade zu Beginn der 5. Woche.

Viele Grüße

Eowyn

PS: Herzlichen Glückwunsch :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich war heute beim arzt der hatte es mir noch mal bestätigt ich bin ca in der 6 woche ;-)

nächste woche habe ich noch mal einen termin, da bekomme ich wohl meinen mutterpass
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    prima, na dann kannst du ja jetzt ganz viel hier im Forum rumlesen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum