Wann wieder sex?

Jean21Jean21

94

bearbeitet 5. 11. 2007, 18:56 in Nach der Geburt
Hallo

meine entbindung liegt jetzt 6 wochen zurück!Jetzt habe ich seit 2 tagen keinen wochenfluss mehr und frage mich ob ich nochmal sex haben darf?Und da ich einen Kaiserschnitt hatte frage ich mich ob ich noch was beachten muss beim sex?!
Und wann kommen die richtigen perioden wieder?

ich hoffe ich habe nicht wieder zu viel gefragt ;-)

LG Jean

Kommentare

• MeteoraMeteora

728

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,

ich würde spontan sagen, wann du möchtest und wieder Lust hast. Nur Verhütung nicht vergessen ;-) Ich hatte einen Ks und nach acht Wochen das erste Mal wieder Sex. Mir wäre nicht bekannt das man deshalb etwas extra beachten muss :biggrin:
  • supisupi

8,312

Wenn Du Lust hast: Nur zu! :grin:
    Beachten musst Du eigentlich nichts, soll halt Spaß machen. ;-)
    Es gibt da keine wirkliche Zeitgrenze, das muss jede(r) selbst entscheiden, wann er bzw. sie sich wieder so fühlt.
  • Jean21Jean21

94

Meteora Verhüttung vergesse ich nicht da ich keine kinder mehr bekommen Darf!
    Aber danke für den tip ;-)

Wann kommen den die richtigen perioden?Dauert es 28 tage oder können die schon nach 7 tagen kommen?

LG
  • Juliane2Juliane2

955

Stillst Du? Dann kann es auch noch ein weilchen dauern, bei manchen kommt sie auch schon nach wenigen Tagen wieder und es bleibt gar keine Pause.
    Da ich noch stille war es bei mir ein Jahr nach der Geburt.
  • Jean21Jean21

94

Nein ich stille leider nicht!

Bei mir ist das so ein hin und her!Es kommt zwar keine blutung mehr aber ich habe vom bauch her solche schmerzen das ich denke das ich sie bald bekomme!

Und bei mir ist jetzt so ein dicker schleim aber kein blut was ich vorher auch nicht hatte!

ich hoffe das ist normal!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht hängt es wirklich mit einer baldigen Periode zusammen. Das kann man natürlich hier schwer sagen.
  • Jean21Jean21

94

ja ich glaube auch das es anzeichen war für die periode!

Habe sie heute bekommen!Und das sehr stark aber ich glaube das ist normal!
    ja das ist es, zumindest wenn es nicht zuuu lange stark blutet. Schmerzen hast Du nicht?
  • Jean21Jean21

94

Nein komischerweisse habe ich keine schmerzen!

Normalerweisse habe ich immer sehr starke schmerzen bei der periode!Aber es ist echt viel blut!
    auch kommen teilweisse klumpen mit :oops: schäme mich total dafür!
    Warum schämst Du Dich denn??? :shock:
    Ich glaube übrigens schon die ganze Zeit, dass es noch ein Wochenflussstau sein könnte der sich da löst...Nur kann ich das hier natürlich nicht sehen. Hast Du keine Hebamme die gucken könnte? Warst Du bei der Abschlussuntersucheng? Wenn ja wie war die?
  • Jean21Jean21

94

Abschluss untersuchung??

Nein ich wollte aber für nächste woche einen termin machen bei meinen FA.Da ich auch wissen will ob ich wirklich keine kinder mehr bekommen kann.
    Und wegen der 3 monats spritze.
    Meine hebamme hat mich einmal angerufen gefragt wie es mir geht und dan hab ich nichts mehr gehört!Habe ich im krankenhaus angerufen und gefragt ob die hebamme da ist aber die sagten immer nein!Habe sie auch versucht privat zu erreichen aber leider nichts!

So wie ich weiss ist im moment nicht so viel los mit babys den als ich im krankenhaus war waren mit mir nur 3 babys.Und das 1 woche lang!

Ja ich schäme mich!Weil ich zu meinem freund übers wochenende wollte aber die blutung so stark ist das keine Binden oder tampons helfen! :confuded:
    Ich würde Dich ins Krankenhaus schicken.
    Und wegen der Spritze guck bei Gelegenheit mal hier

http://www.hebamme4u.net/depotmittel.html
  • Jean21Jean21

94

Wieso ins krankenhaus :shock: bin jetzt echt platt!

Ehmm soll ich wirklich lieber ins krankenhaus?Es kommt noch dazu das ich sehr schwach bin seit 2 wochen kaum luft bekomme und beim atmen tut es mir zwischen dem brustkorp weh!
    Und essen tuh ich auch nix mehr seit 2 wochen!
    Wenn ich versuche zu essen ist es schneller wieder draussen!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Jean, im Prinzip hast du es doch schon selbst beantwortet. Marlies wollte dich in KH schicken schon ohne die zusätzlichen Symptome wie Atemnot, Schmerzen , starke Schwäche und Erbrechen. Und bitte höre auf dich zu schämen. Du kannst doch nichts dafür :troest:
    Das hast Du gar nicht erwähnt, und auch ohne so etwas zu wissen habe ich Dich schon geschickt! Bitte!! Lass zumindest nachsehen. Und dann meldest Du Dich wieder.
  • Jean21Jean21

94

Okay ich werde schauen wer für meine kids da sein kann und wer mich fahren kann!

Ich melde mich dan wieder!
    Hab jetzt totale angst!

Danke nochmal
    Angst musst Du nicht haben, Du sollst nur vorsichtig sein, weil ich nicht genau sagen kann was Du hast.
  • Jean21Jean21

94

hallo :groggy:

ich war im KH bei einem ginokologen sagt man das so?
    Der sagte es sei alles okay von der gebärmutter und narbe und ich hätte meine perioden!

Dan wurde ich noch in eine andere abteilung geschickt die haben mich wieder mal getestet wegen meinem asthma und ja es ist leider der asthma der mir sehr zu schaffen macht!Und eine Lungenentzündung die aber wieder am verheilen ist!
    Deswegen auch kein hunger gefühl!

Hab dan gleich eine asthma spritze bekommen.Ich muss jetzt morgen aber zu meiner ärztin um mir ein neues spray zu besorgen da mein spray schon 2 jahre abgelaufen ist!

Bin ich erleichtert.ich habe schon mit dem schlimmsten gereschnet da es ja viele böse überraschungen gab bei der geburt!
  • EowynEowyn

27,156

Gut, dass du hast nachsehen lassen! Dann besorg dir mal schleunigst neues Asthma-Spray :fingers:
    Gut, dann bin ich jetzt auch beruhigt.
  • Jean21Jean21

94

Hallo war gesten abend wieder im krankenhaus

hatte ständig kalt und warm also fieber stieg dan ging es wieder runter.
    Die haben mir blut abgenommen und sie haben festgestellt das mein Leucozyten liegen bei 17.5
    und crp quantitativ bei 11.65.das heist ich habe ein infekt.

Dan hatte ich auf einmal so schmerzen in der brust und dan haben sie den puls gemessen und der war bei 120.

Muss zugeben das ich im moment sehr viel stress habe und deswegen der puls so hoch ist denke ich mal.

Auf jeden fall soll ich mich jetzt schonen darf mich net aufregen und nichts mehr schweres heben.

Nach der narbe wurde auch wieder geschaut da ich immernoch angst habe das was passieren kann.Aber da ist zum glück alles okay!
  • Miriam207Miriam207

115

Hallo Jean,
    na Du machst ja Sachen :troest: . Ich hoffe Du gönnst Dir jetzt ein wenig Ruhe und erholst Dich erst einmal richtig!! Haben Die im Krankenhaus Dich denn mit Fieber und so hohem Puls denn nicht da behalten??
    Hast Du denn jemanden der Dir bei den Kids hilft?? Sonst kannst Du von der Krankenkasse auch eine Haushaltshilfe bekommen, damit Du entlastet wirst.
    Wünsche Dir gute Besserung :grin: .
    LG Miriam
  • Jean21Jean21

94

Hallo Miriam207

Mir geht es schon viel besser dank antibiotiker!Nein leider habe ich niemand der für meine kits da sind!
    Ja das Krankenhaus wollte mich nicht heim lassen Aber das geht ja nicht!ich muss ja für meine kinder da sein.
    Und wenn die aufgewacht wären und die mama wäre net da oh je das hätte ich nicht übers herz gebracht.

Jetzt geht es wieder berg auf , hoffe ich mal.Den so schnell es einem gut geht so schnell geht es einem wieder schlecht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum