Hallo
meine entbindung liegt jetzt 6 wochen zurück!Jetzt habe ich seit 2 tagen keinen wochenfluss mehr und frage mich ob ich nochmal sex haben darf?Und da ich einen Kaiserschnitt hatte frage ich mich ob ich noch was beachten muss beim sex?!
Und wann kommen die richtigen perioden wieder?
ich hoffe ich habe nicht wieder zu viel gefragt ;-)
LG Jean
Kommentare
728
ich würde spontan sagen, wann du möchtest und wieder Lust hast. Nur Verhütung nicht vergessen ;-) Ich hatte einen Ks und nach acht Wochen das erste Mal wieder Sex. Mir wäre nicht bekannt das man deshalb etwas extra beachten muss :biggrin:
8,312
Beachten musst Du eigentlich nichts, soll halt Spaß machen. ;-)
Es gibt da keine wirkliche Zeitgrenze, das muss jede(r) selbst entscheiden, wann er bzw. sie sich wieder so fühlt.
94
Aber danke für den tip ;-)
Wann kommen den die richtigen perioden?Dauert es 28 tage oder können die schon nach 7 tagen kommen?
LG
955
Da ich noch stille war es bei mir ein Jahr nach der Geburt.
94
Bei mir ist das so ein hin und her!Es kommt zwar keine blutung mehr aber ich habe vom bauch her solche schmerzen das ich denke das ich sie bald bekomme!
Und bei mir ist jetzt so ein dicker schleim aber kein blut was ich vorher auch nicht hatte!
ich hoffe das ist normal!
38,644
94
Habe sie heute bekommen!Und das sehr stark aber ich glaube das ist normal!
38,644
94
Normalerweisse habe ich immer sehr starke schmerzen bei der periode!Aber es ist echt viel blut!
auch kommen teilweisse klumpen mit :oops: schäme mich total dafür!
38,644
Ich glaube übrigens schon die ganze Zeit, dass es noch ein Wochenflussstau sein könnte der sich da löst...Nur kann ich das hier natürlich nicht sehen. Hast Du keine Hebamme die gucken könnte? Warst Du bei der Abschlussuntersucheng? Wenn ja wie war die?
94
Nein ich wollte aber für nächste woche einen termin machen bei meinen FA.Da ich auch wissen will ob ich wirklich keine kinder mehr bekommen kann.
Und wegen der 3 monats spritze.
Meine hebamme hat mich einmal angerufen gefragt wie es mir geht und dan hab ich nichts mehr gehört!Habe ich im krankenhaus angerufen und gefragt ob die hebamme da ist aber die sagten immer nein!Habe sie auch versucht privat zu erreichen aber leider nichts!
So wie ich weiss ist im moment nicht so viel los mit babys den als ich im krankenhaus war waren mit mir nur 3 babys.Und das 1 woche lang!
Ja ich schäme mich!Weil ich zu meinem freund übers wochenende wollte aber die blutung so stark ist das keine Binden oder tampons helfen! :confuded:
38,644
Und wegen der Spritze guck bei Gelegenheit mal hier
http://www.hebamme4u.net/depotmittel.html
94
Ehmm soll ich wirklich lieber ins krankenhaus?Es kommt noch dazu das ich sehr schwach bin seit 2 wochen kaum luft bekomme und beim atmen tut es mir zwischen dem brustkorp weh!
Und essen tuh ich auch nix mehr seit 2 wochen!
Wenn ich versuche zu essen ist es schneller wieder draussen!
20,547
38,644
94
Ich melde mich dan wieder!
Hab jetzt totale angst!
Danke nochmal
38,644
94
ich war im KH bei einem ginokologen sagt man das so?
Der sagte es sei alles okay von der gebärmutter und narbe und ich hätte meine perioden!
Dan wurde ich noch in eine andere abteilung geschickt die haben mich wieder mal getestet wegen meinem asthma und ja es ist leider der asthma der mir sehr zu schaffen macht!Und eine Lungenentzündung die aber wieder am verheilen ist!
Deswegen auch kein hunger gefühl!
Hab dan gleich eine asthma spritze bekommen.Ich muss jetzt morgen aber zu meiner ärztin um mir ein neues spray zu besorgen da mein spray schon 2 jahre abgelaufen ist!
Bin ich erleichtert.ich habe schon mit dem schlimmsten gereschnet da es ja viele böse überraschungen gab bei der geburt!
27,156
38,644
94
hatte ständig kalt und warm also fieber stieg dan ging es wieder runter.
Die haben mir blut abgenommen und sie haben festgestellt das mein Leucozyten liegen bei 17.5
und crp quantitativ bei 11.65.das heist ich habe ein infekt.
Dan hatte ich auf einmal so schmerzen in der brust und dan haben sie den puls gemessen und der war bei 120.
Muss zugeben das ich im moment sehr viel stress habe und deswegen der puls so hoch ist denke ich mal.
Auf jeden fall soll ich mich jetzt schonen darf mich net aufregen und nichts mehr schweres heben.
Nach der narbe wurde auch wieder geschaut da ich immernoch angst habe das was passieren kann.Aber da ist zum glück alles okay!
115
na Du machst ja Sachen :troest: . Ich hoffe Du gönnst Dir jetzt ein wenig Ruhe und erholst Dich erst einmal richtig!! Haben Die im Krankenhaus Dich denn mit Fieber und so hohem Puls denn nicht da behalten??
Hast Du denn jemanden der Dir bei den Kids hilft?? Sonst kannst Du von der Krankenkasse auch eine Haushaltshilfe bekommen, damit Du entlastet wirst.
Wünsche Dir gute Besserung .
LG Miriam
94
Mir geht es schon viel besser dank antibiotiker!Nein leider habe ich niemand der für meine kits da sind!
Ja das Krankenhaus wollte mich nicht heim lassen Aber das geht ja nicht!ich muss ja für meine kinder da sein.
Und wenn die aufgewacht wären und die mama wäre net da oh je das hätte ich nicht übers herz gebracht.
Jetzt geht es wieder berg auf , hoffe ich mal.Den so schnell es einem gut geht so schnell geht es einem wieder schlecht.