Mein Mann hat Kühlschrank und Co. bei eBay versteigert.
Nur an Selbstabholer.
Jetzt hat da doch wahrhaftig einer die Auktion gewonnen, der offensichtlich seinen Gefrierschrank, oder was es auch ist, nicht selber abholen kann. Er hat jetzt meine Mann gefragt, ob er ihm das Teil bringen würde. Gegen Unkostenbeitrag, ca. 20 km Entfernung.
Mein Mann ist ja so gutmütig, er findet das in Ordnung.
Ich lauf hier voll Amok!
Warum bieten die Pappnasen, wenn sie das Teil gar nicht holen können.
Hätte ich die Sachen verkauft, gäb das richtig Ärger. Als ob ich einen Kühlschrank transportiere.
Kommentare
59,500
2,299
blöd natürlich dass er mitgesteiegert hat aber ihr hättet auch nein sagen können dann müßte er sich halt einen wagen ausleiehen!!
:troest: nicht grantig sein - knutsch
59,500
OT, das wollte ich dich schon immer fragen, was ist das eigentlich in deiner Signatur für ein Symbol? Ein Telefonhörer? Oder was?
59,500
59,500
2,340
Der Typ hat gesagt, er würde 8 Euro zahlen. Da muss ich nochmal mit meinem Mann diskutieren.
Ne, besser ICH rede direkt mit dem Ebayer, mein Mann kann nicht handeln.
(Was habe ich mich aufgeregt, als er sein Auto verkauft hat...anderes Thema...)
3,047
2,469
2,340
7 Euro und die Aktion dauert mind. 1 h, sicher eher 1,5. Und mein Mann muss sich ein Auto leihen. :flaming01:
7,471
8,312
Hatte der Typ nicht gesagt, er würde 8 Euro bezahlen?
Und dann müsst ihr7Dein Mann noch ein Auto leihen?
Also entschudligung - was ist das denn???
Dem Typen (also dem Bieter) hätte ich aber einen saftigen Preis abverlangt oder aber er hätte sich das Ding sonstwohin stecken können. Also wirklich - wozu gibt es diese Einschränkung "Selbstabholung" denn? damit jeder dahergelaufene sich dann überlegt, den Verkäufer in der Gegend rumzudirigieren?
Nee, also echt. Da würde mir ja die Hutschnur sowas von hochgehen!
59,500
3,647
Der Bieter ist dreist, Dein MAnn selbst schuld und die GEschichte gegessen, da er sicher zu seinem Wort stehen wird.
Ärger Dich nicht weiter und lass Dir das versprechen geben, beim nächsten Großen Verkauf miteinbezogen zu werden, wenn es unregelmäßigkeiten gibt, bevor er Entscheidungen trifft.
LIeben Gruß (und Wutball reich)
FEli
2,340
Ich muss meinem Mann jetzt nur einbläuen, daß er sich AUF GAR KEINEN FALL runterhandeln lassen soll. (Das ist ja leider auch nicht unüblich bei solchen Barzahl-ebay-Aktionen)
Boah ne, ich will da gar nicht mehr dran denken. :flaming01:
Der springende Punkt ist eigentlich, daß mein Mann sich freut, sich endlich Vaters neuen Kombi leihen zu können :roll:
Hoffentlich überlebt das gute Auto die Aktion wenigstens ohne Kratzer.
2,322
Die finden doch immer eine Ausrede um mal ein anderes Auto fahren zu können ;-)
Nee, im Ernst: beim nächsten Verkauf würde ich ihm einschärfen, dass Nur Abholung wirklich nur Abholung heißt!
(Das sag ich, die noch nix verkauft, aber schon viel gekauft hat, da hieß aber nur Abholung wirklich: man muss dat Ding selbst abholen ;-) )
165
2,340
Naja, 25 Euro und nicht mehr drübernachdenken....
2,469
628
Das muß man sich mal vorstellen. Da haben zwei Leute sich stundenlang auf der Straße rumgequält und der Penner hat auch noch was zu mäkeln und drückt den Preis. Aus dieser Erfahrung hat mein Mann aber gelernt. Ich habe ihn aber nicht noch ausgeschimpft - er hat sich ob seiner gutmütigen Dämlichkeit schon selbst genug über sich geärgert.
7,471
2,340