Oh, das tut mir leid...wegen der Kategorie dachte ich eher an andere Schwierigkeiten. Im Normalfall sollte es nicht lange ( 2 bis 3 Tage) stark bluten. Aber "schmieren" kann es schon etwas länger.
Marlies hat ja schon geantwortet.
Kann gut sein, daß deine erste Regel stärker sein wird, als du es gewöhnt bist. Besorg dir schon ordentlich "Verbandsmaterial".
Bei mir hatte ein OB und ne Slipeinlage in der Nacht nicht gereicht. Das merkte ich, als ich wach wurde. Ich stand auf und es lief die Beine runter und tropfte auch. Da kann man sich aber Tabletten vom FA verschreiben lassen.
Das ist ganz unterschiedlich. Es kann sein, dass sie wie gewohnt kommt. Sie kann sich aber auch verschieben. Ich habe vier Wochen nach meiner Ausschabung deutlich einen Eisprung gespürt und dann auch passend zwei Wochen später meine Mens bekommen. Aber das ist bei jeder Frau verschieden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
588
38,644
3,873
Marlies hat ja schon geantwortet.
Kann gut sein, daß deine erste Regel stärker sein wird, als du es gewöhnt bist. Besorg dir schon ordentlich "Verbandsmaterial".
Bei mir hatte ein OB und ne Slipeinlage in der Nacht nicht gereicht. Das merkte ich, als ich wach wurde. Ich stand auf und es lief die Beine runter und tropfte auch. Da kann man sich aber Tabletten vom FA verschreiben lassen.
588
588
da bin ich wieder mit einer neuen Frage, die ich mal hier reinpacke...
Wann bakommt Frau nach einer Ausschabung wieder ihre Periode?
27,156
588