Periode nach einer vaginalen Geburt

bearbeitet 31. 10. 2007, 23:58 in Nach der Geburt
Hallo,

meine Tochter ist jetzt fast acht Wochen alt und mein Wchenfluss ist schon vorüber.
Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl das ich wieder meine Regel habe.
Kann das sein? Ich stille und habe gelesen das es sich dann meistens länger hinziehen
kann bevor die Periode wieder einsetzt.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Manche Frauen bekommen trotz Stillen sehr schnell wieder ihre Periode. Ausschließen kann man das also nicht.

Seit wann war der Wochenfluss denn vorbei?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke erstmal. Seit ca. einer Woche ist mein Wochenfluss vorbei.
    Eowyn schrieb:
    Manche Frauen bekommen trotz Stillen sehr schnell wieder ihre Periode. Ausschließen kann man das also nicht.

Seit wann war der Wochenfluss denn vorbei?
    Ich habe eine Verständnisproblem...also...der Wochenfluss hat ganz normal aufghört? Oder sehr plötzlich? Und jetzt blutet es wieder oder nicht? Wenn ja wie stark?
    Ja mein Wochenfluss hat ganz normal aufgehört. Jetzt blutet es wieder, aber nicht wirklich stark und es ist auch schon wieder weniger geworden.
    Ich habe eine Verständnisproblem...also...der Wochenfluss hat ganz normal aufghört? Oder sehr plötzlich? Und jetzt blutet es wieder oder nicht? Wenn ja wie stark?
    Ah...okay :idea:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum