wieder mal.....Wehen...

Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 10. 2007, 14:28 in Schwangerschaft
Hallo,

seit c.a. 2h liege ich ganz entspannt auf der Couch und lese. Seit c.a 1h wird mein Bauch alle 3-5 min. bretthart. Ich habe dabei keine Schmerzen. Was kann das sein ? Warum wird mein Bauch selbst in Ruhe so oft hart ?

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Noch ein Nachtrag, jetzt eine Stunde später, wird der Bauch noch immer alle 3 - 5 min hart, aber inzwischen zieht es bis in den Rücken und im Unterleib. Gestern beim FA war Mumu alles zu und alles okay. Kind liegt schon sehr tief, deshalb weiss ich nicht, ob das trotzdem noch Senkwehen sind, oder richtige Wehen sein könnten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte doch gestern Senkwehen vermutet, und wenn es welche sind, hören die nicht bei Ruhe auf.

Guck mal
    http://www.hebamme4u.net/wehen.html

Von hier aus kann ich das aber leider auch nicht unterscheiden. Hast Du keine Hebamme die gucken kann?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich weiss, aber mein Bauch ist ja schon so tief, deshalb war ich jetzt unsicher.
    Doch habe eine Hebamme, nur die erreiche ich grad nicht. Ich werde jetzt einfach mal abwarten. Wenn es stärker wird kann ich ja ins KH fahren.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja wo ist die denn??

ich kann schlecht untersuchen.... :confuded:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum