31.10 Topf oder Pfanne?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 31. 10. 2007, 22:14 in Topfgucker
Bei mir Beides. Kottlets in der Pfanne. Mischgemüse und Salzkartoffeln aus den Topf. :grin:

Kommentare

• kleine Hexekleine Hexe

1,201

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich mach Spaghetti Bolognese.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich mach mir Bratkartoffeln und Kürbisgemüse. Carlo und Felix kriegen heute abend, denn sie kommen spät von der Schule heim Nudeln mit Bolognesesauce.
  • stephuniestephunie

880

Heute gibt es Topf und Backofen bei uns ;-) , heute Mittag Nudeln mit Tomatensoße für Eric und mich und heute Abend den Rest Auflauf von gestern für meinen Mann.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Irgendwas mit Pute...bunte Pfanne oder sowas.
  • MäusleMäusle

7,471

heute Mittag für mich Rest Lasagne, abends weiß ich noch nicht. Würd gern irgendwie Gemüse in ein bisschen Soße mit Kartoffeln machen, da meine Nichte zu Besuch hier ist. Aber mir fällt nix rechtes ein. Wir sind halt eingesessene Fleischesser :oops: was mir allerdings nicht gefällt
  • NiennaNienna

7,124

Mein Mann steht schon in der Küche und knetet Pizzateig.... und Tom hilft fleissig mit.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wok!!!
    Ich koche heute Abend mal wieder lecker chinesisch (zumindest so, wie ich es kann...).
  • maxi37maxi37

5,192

Hier ist zwar heut Feiertag, aber da ich vorhin mit Tim beim Doc war und die Zeit zum kochen eng wurde, gibts nur reste von gestern. Spaghetti Bolognese. Und dann gehts zum Geburtstag meiner Schwester zum Kaffeetrinken (ist ja nur über die Strasse). :grin:
  • BibileinBibilein

4,312

Nienna schrieb:
    Mein Mann steht schon in der Küche und knetet Pizzateig.... und Tom hilft fleissig mit.

gibt es bei uns heute auch: Gemüsepizza (freu)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Geflügelleber (also Pfanne) mit Brokkoli und Kartoffelpüree (da ist der Topf) ( Mamas Spezialmegaleckerpüree das sogar Uromas toppt *g* ) und für den Gatten Abends Bratkartoffeln aus den Restkartoffeln mit LEberkäs (Wieder Pfanne).

Gruß Feli
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei uns gabs gerade Gemüsecurry mit Reis :grin:
  • InaMausInaMaus

2,055

Für mich gibts gleich selbstgemachte Käsesosse mit Spaghetti (die mag nur ich ) lekka!!!
    und deshalb für meinen Schatz Gyros mit Reis....

Mittwochs ist bei uns neuerdings der : "ich ess was ich nur mag Tag " :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum