Hallo ihr Lieben
Am Sonntag wurde mein Sohn 6 Jahre von einen Münsterländer ohne Grund angefallen .
Er wurde 3 mal ins Gesicht und in den Hals gebissen .
Nun liegt er mit meinen Mann in der Klink und ich bin hier zuhause mit den andern Kids und unseren Kiosk.
Ich bin aber noch immer nicht wirklich darüber weg das sowas uns passiert und das wo wir in einen kleinen Dorf leben wo wir eigentlich die Kinder vor allen schlimmen beschützen wollten .
Ich wollte es nur mal Loswerden .
Ich danke euch fürs zuhören
Liebe Grüße Dunja
Kommentare
4,530
Wie geht es Deinem Sohn und wie schlimm sind die Verletzungen?
Was sagt der Besitzer des Hundes und wer ist er?
Wie geht es jetzt weiter?
Mein Gott, das ist wirklich ein schreckliches, einfach nur furchtbares Erlebnis. Ich wünsche euch Kraft das ganze zu überstehen und, dass Dein Sohn ohne große körperlichen und seelischen Narben davon kommt!!!
:sad: :troest:
728
Ich hoffe deinem Jungen geht es bald besser. :troest:
59,500
:troest:
20,547
119
Lass Dich ganz doll drücken und vor allem gute Besserung für Deinen Jungen.
885
Gute Besserung an Deinen Kleinen! :troest:
1,201
Oh mann lass dich nochmal :troest:
4,312
Ich wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung!
48
Ich danke euch erstmal für die Lieben Worte.
Mein kleiner Mann ist wieder aus den Krankenhaus er hat einen Biss zwischen der Nase und Mund was leider nicht genäht werden darf bei Hundebiss , es wurde nur mit einen Faden zusammen gezogen weil etwas gewebe dort weg war.
Dann hat er einen biss unter den Auge und an der Nase , und einen Biss im Hals .
Naja es ist nochmal gut gegangen aber auch all das ist schon zuviel .
Der Hundebesitzer war mit seinen Hund bei uns am Kiosk und mein kleiner kam mit meiner Freundin vom Saupark ,
sie wollte mir einen schönen Sonntag machen und hat all meine Kinder bis der ganz kleinen abgeholt gehabt .
Auf jeden Fall wollte mein kleiner am Kiosk rein kommen und dann hat der Hund ohne Grund meinen Sohn angefallen .
Naja da meinte der H.Besitzer das es doch nur ein kratzer währe :fingers:
Ich bin stink sauer auf ihn .
Denn mein kleiner wird immer die Narben berhalten und auch die Angst und dafür gibt es keine entschuldigung denn er stellt seinen Hund als doch so lieb da obwohl er wohl schonmal zugebissen hatte.
Nun mal sehen wie es alles weiter geht .
Bis dahin alles liebe
Dunja
20,547
Ich wünsche deinem Kleinen weiterhin gute Besserung.
4,530
War die Polizei da? Habt ihr eine Anzeige gemacht?
Also ich finde heftig, was da passiert ist und was hätte noch passieren können... :shock:
Aber was Du beschreibst, das sind doch schon größere Verletzungen - von wegen Kratzer!!!
(oh sehe gerade, Caro hat auch schon gefragt, aber ich bin in Rage vor Wut)
48
Der Hundehalter hat ein Maulkorb für seinen Hund besorgt , eine Strafanzeige habe ich nicht gestellt da es der Besitzer ja nicht wollte und den Hund auch an der Leine hatte , darum liegt halt keine Straftat vor laut unseren Gesetz aber wir klagen auf Schmerzengeld .
Naja er braucht wohl auch nicht seinen Hund einschläfern lassen glaube ich.
Bin mir aber noch nicht sicher ich habe es aber selber gefordert .
Schmerzen sind noch immer da und es sind schon tiefe wunden .
Er muss auch immer noch Antibiotikum einnehmen .
Ich werde mich später dann noch melden
Bis dann Dunja
7,471
Und es ist IMMER der Besitzer verantwortlich wenn der Hund nicht "sicher" ist. Ich glaube schon dass es da ein gesetz gibt, wenn ich mich recht erinnere.
2,469
20,547
48
Meinen Kleinen geht es nun was besser ist aber noch nicht verheilt ist auch normal denke ich .
Was viel schlimmer ist das er nun noch mehr Angst hat vor einen Arzt das ist nun richtig Panik .
Klar vor Hunden hat er auch Angst aber nicht so schlimm wie vor Ärzten das ist echt nun ein Problem .
Der Hundebsitzer kommt nicht mehr seit dem ich ihn gefragt habe ob sein Hund verichert sei wegen den Schmerzengeld .
Nun mal sehen ich warte noch ein paar Tage und wenn er sich nicht meldet werde ich es den ANwalt übergeben .
Bis dahin
Dunja
27,156