Hallo,
meine Maus wird jetzt 14 Monate, sie bekommt morgens noch 150 g aus der Flasche und Abends 200 - 270 g, als gute Nachtfläschen. Mittags bekommt sie warm gekocht und Nachmittags bzw. früher Abend gibt es entweder Obst aus dem Glas oder Frisch oder ein Joghurt oder evtl. auch ein Butterbrot. Zwischendurch bekommt sie Obst oder Kekse falls sie Hunger hat.
Jetzt habe ich eine Info Mail von Hipp bekommen, dass man die Flasche abgewöhnen soll wegen der Zähne.
Nur ich denke sie kuschelt bei den Flaschen gerne und Abends habe ich es schon ausprobiert mit Brei oder Butterbrot aber sie ist dann teilweise schon so müde, dass sie darauf keine Lust hat.
Kommentare
20,547
728
20,547
1,488
Wieso eigntlich? Das ist doch schließlich die einzig "vernünftige".
38,644
Angestrebt war, das Ganze bis zu sechs Monaten durchzusetzen, aber das ist gescheitert. Es ging dabei darum, das Stillen zu fördern, und klar zu machen, dass es keinen Muttermilchersatz gibt.
guck
viewtopic.php?f=27&t=38203
Es ist ein Kodex und Sache der einzelnen Länder sich dem anzuschließen und entsprechende Regelungen zu erlassen. Darum auch die vier Monate, sonst hätte sich Deutschland nicht angeschlossen.
875
1,686