Wie kann das denn jetzt sein??
Wenn wir draußen sind, oder auch mal so in der Wohnung -und wir haben es sehr warm- kommt es immer öfter vor, das ich eisekalte Nieren habe :confuded:
Hände und Füße sind aber warm??
Wie geht dat denn???
Was kann ich dagegen tun? Kirschkernkissen hilft nur kurzzeitig!
Kommentare
3,873
Weiß nicht, ob ich ein Kirschkernkissen auf den Bauch legen darf. Was geht sonst noch?
2,322
Dabei haben wir 24,7 Grad im WoZi???
Also so was hatte ich noch nie! :shock:
@ Einhorn: warum sollte ein Kirschkernkissen schädlich sein?? Schwanger oder nicht: die Wärme geht nicht besonders tief, als: wärm dich gut auf ;-)
38,644
Vielleicht hilft ein Unterhemd, oder solche sexy :cool: Nierenwärmer
20,547
Nach 40 Jahren fange ich an ihr zu glaube :confuded:
38,644
2,469
3,873
Na ja ich dachte, weil Wärme doch Wehen fördert; auch wenn es noch ein bisschen hin ist bei mir.
38,644
ich verschieb das mal in die SS...
2,322
Was mir jetzt aufgefallen ist: die "kalte Zone" liegt genau in dem Bereich,wo meine BS -Vorfälle liegen. Könnte es damit zu tun haben?
Ich habe nämlich festgestellt, dass es unterhalb des Nierenbereichs kalt wird und ziehmlich genau abgegrenzt in dem BS- Vorfallbereich :shock:
Selbst wenn der Rest warm eingepackt ist, ist mir dort kalt (trotz: U-Hose, U-Hemd, Pulli, Jacke und natürlich Jeans! Sooo kaltist es jetzt nu auch nich.....
7,124
Fühlt sich die Haut dort kalt an, wenn Du mit der Hand drauffasst, oder frierst Du an der Stelle und hast dort selbst das Gefühl, dass es kalt ist?
3,873
Um diese Jahreszeit hab ich sonst nur, wenn ich draußen bin, kalte Beine und nen kalten Pops.
2,322
7,124
Warum die Haut am Bauch kalt ist, kann ich Dir nicht beantworten, aber bei mir ist das auch so. Vielleicht die vermehrte Spannung??
Ich halte das aber nicht für besorgniserregend.
@ kerstinj
Wo hattest Du denn den Bandscheibenvorfall, und wann war die OP?
2,322
Ich hab "nur" einen BS im Bereich LW 4/5 und S1...
also dieletzten beiden Bandscheiben vor dem Steißbein.
7,124
Vielleicht solltest Du deswegen doch mal einen Neurologen aufsuchen.