Helfen Schüssler-Salze auch beim "Kater"?

MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

bearbeitet 3. 11. 2007, 08:52 in Gesundheit und Medizin
Naja eine "Gesundheitsfrage" ist das vielleicht nicht.... ;-)
Mein Mann war gestern auf einem Geschäftsessen. Da wurde aber mehr getrunken als gegessen :roll: Jedenfalls verträgt er ja eh fast nichts und hatte dann ganz schnell zu viel :groggy:
Heut gehts ihm nicht ganz so gut - verständlich. Kopfweh hat er keins, nur der Magen ist sehr empfindlich. Naja, er hat ja auch heut nacht das meiste wieder hergegeben :groggy:
Nun dacht ich mir, vielleicht kann ich ihm ein paar Salze verabreichen???? Denn zwecks Alkohol und Spuckerei fehlen ja bestimmt auch bestimmte Stoffe im Körper - oder so...
Falls ihr sagt, dazu sind die nicht da - tja, dann muss er halt durch....

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: Sollen wir ihn Leiden lassen? Ich würde ihm die 9 und die 10 verabreichen. Entweder zusammen ja 10 Stück in ein Liter Wasser auflösen und trinken lassen (wenn sein Magen es zuläßt) oder abwechselnd im Mund zergehen lassen.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Wie oft soll der dann wieviele unter der zunge zergehen lassen?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich würde ihm bis es ihm besser geht alle Stunde je 2 geben.
  • Caro2310Caro2310

20,547

und was macht der Kater inzwischen?
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Er brauchte gar nicht so viele :biggrin:
    Ist heute auf der nächsten Feier :roll: Aber da fährt er noch selbst mit dem Auto heim - also nix mit Kater :razz:
    Aber es hat es super geholfen, er konnte dann sogar schon wieder mittags mitessen
  • Caro2310Caro2310

20,547

na prima :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum