Hallo,
wir fahren doch morgen in den Urlaub und heute habe ich zufällig mal wieder die Fontanelle abgetastet. :shock: Und sie ist leicht eingedellt. Ist das nicht ein Zeichen von zu wenig Flüssigkeit? Jolina bekommt 3x die Brust und 2x 180 ml Pre. Mir ist schon seit ein paar Tagen aufgefallen, dass die Windeln nicht mehr so nass sind, wie noch vor ein paar Wochen. Allerdings bewegt sie sich jetzt auch mehr, deswegen habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ab und an biete ich ihr Wasser an, aber meistens mag sie nur ein oder zwei Schlucke.
Da ich mich eben so erschrocken habe, habe ich sie gleich nochmal angelegt, obwohl ich sie vor einer halben Stunde gestillt hatte. Und siehe da, sie trank noch was. Aber sie hat weder geheult noch war sie gierig. Muss ich mir Sorgen machen und soll ich ihr mehr Wasser anbieten? :roll: Es wäre nett, wenn ich heute noch Antwort bekäme, weil wir ja morgen früh um 6 Uhr losfahren. Danke!
Kommentare
1,643
Das von einer Nicht-Medizinerin - sollte Mist dabeisein, bitte sagen!
3,093
erst wenn ein "Krater" da ist, musst du mehr zu trinken geben.
Gib ihr einfach öfter mal Wasser- zu deiner Beruhigung ;-)
3,584
@ Yasmin
Echt? Die ist immer leicht eingedellt? Ist mir noch nie aufgefallen. :roll: Wenn ich sonst gefühlt habe, war sie auf Höhe der Schädelknochen. :traurig04:
576
jonas seine fontanelle ist aber auch immer ein bisschen eingedellt.
1,643
3,093
Evt. ist es dir nur einfach nicht so aufgefallen, oder du hast
immer direkt nach dem trinken drauf geschaut :traurig04:
Aber sonst- ja echt! Die ist immer leicht eingedellt ;-)
1,361
Du machst dir aber auch Gedanken :roll: ;-)
Bist wohl total aufgeregt und hast Reisefieber?
Laß es dir gut gehen....Viel Spaß
3,584
@ Nicky
Das Foto ist schon älter, da hatte sie sogar noch Babyakne.
@ Yasmin
Als ich eben gefühlt hatte, wars doch direkt nach der Mahlzeit. :roll: Aber ich werde mal drauf achten in Zukunft. Mein Freund meint übrigens auch, dass er sie auch schon so gefühlt hat.
Aber zu meiner Beruhigung, muss morgen während der Autofahrt meine Freundin Jolina mit der Wasserflasche nötigen.
@ Inferno
Du sagst es. Ich bin total wuschig, das reinste Nervenbündel. :fun11: Ich kann wahrscheinlich nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit überlege, ob ich alles habe und ob die restl. Sachen noch ins Auto passen. :shock:
25,096