Hallo!
Ich bin in der 22. Woche mit meinem 5.Kind. Mein Problem war und ist,das ich sehr stark unter Heimweh leide. Bei jeder Geburt habe ich schon einen Tag nach der Entbindung nicht mehr schlafen können und heulen müssen,wenn mein Mann oder auch andere Besucher wieder gingen. Nun bin ich am überlegen, ob ich diesmal eine Ambulante Entbindung machen sollte. Leider gibt es auch da ein Problem :oops: Ich habe Angst,das es meinem Baby schaden könnte,wenn nicht gleich Ärztliche Hilfe da ist. Alle meine Kinder hatten nach der Entbindung Gelbsucht gehabt. Nun habe ich gelesen, das es nicht gerade ungefährlich sein könnte. Ich weiß, ich bin sehr kompliziert :roll: Ich bin jetzt 41 Jahre und habe eigentlich gedacht, das ich schon fast Routine haben und drüber stehen müsste. Aber anscheinend werde ich immer ängstlicher. :traurig08:
Wenn mit meiner Familie darüber rede, bekomme ich nur zu hören,das ich froh sein sollte, wenn ich mich im Krankenhaus noch erholen kann. Nur das es für mich irgendwie keine Erholung sondern Stress ist.
Was soll ich nur tun? :groggy:
Sorry für die jammerei,aber ich mußte dies einfach mal los werden.
Schönen Abend wünsch ich euch noch!
Bigmother
Kommentare
27,156
hättest du zuhause denn Unterstützung? Also ist da jemand, der den Haushalt führen kann, dich mit Essen versorgt und dir die großen Kinder vom Leib hält?
Und wie stark war denn die Gelbsucht? Ging sie über das normale Maß hinaus? Wurde sie irgendwie behandelt? Hast du gestillt?
Fragen über Fragen, aber ohne die Informationen ist es schwer zu antworten ;-)
viele Grüße
Eowyn
83
Also meine Kinder wurden gegen die Gelbsucht nur mehrmals täglich unter eine besondere Lampe gelegt. Meine Kinder sind jetzt 19,16,15 und 8 Jahre alt. Es ist also alles schon etwas länger her.
Meine Schwiegermutter würde sich vielleicht um mich kümmern. Meine Kinder unterstützen mich auch.
Bis danni!
Bigmother
20,547
na das ist wirklich eine Weile her. Aber wenn du eine Nachsorgehebamme (die auch auf die Gelbsucht achtet) hast und Unterstützung von der Familie sehe ich da nicht so das Problem. Außerdem kannst du das ja hier auch spontan entscheiden ob du bleiben willst oder nicht, je nachdem wie du dich fühlst. Die Gelbsucht kann auch erst nach drei Tagen auftreten, wenn du normaler Weise entlassen wirst. :confuded:
83
Ich danke Dir! Noch habe ich ja etwas Zeit, mir Gedanken darüber zu machen. :eek:
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Gruß Bigmother