Hallo,
ich brauche mal dringend Euren Rat. :sad:
Ich stille meine Tochter Maya, 14 1/2 Monate inzwischen noch abends, nachts und morgens. Das genießen wir zur Zeit beide
.
Nun ist heute bei mir ´Verdacht auf einen kleinen Schlaganfall´ diagnostiziert worden. Ich muß morgens eine Tablette ASS 100 nehmen. Die Ärztin hat gesagt, ich soll sofort abstillen, da das Zeug für Babies sehr schädlich wäre (meine Schwester hat´s auch bestätigt). Leider sieht meine kleine Maus das gar nicht ein (heute abned war furchtbar)...und ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht so hau ruck aufhören. Zumal die Kleine mich am Tag berufsbedingt wenig hat und wir dann nachts kuscheln. Außerdem trinkt sie am Tag fast überhaupt nicht.
Was soll ich tun??
Viele Grüße und Danke für jeden Tipp,
Katrin
Kommentare
27,156
normalerweise verweisen wir in solchen Fällen an die Hotline in Berlin:
viewtopic.php?p=188885#p188885
Die ist allerdings erst wieder am Montag besetzt :confuded: Ich selber kann diese Medikamentenfrage leider nicht beantworten. Marlies wird sich vermutlich später noch, ansonsten spätestens morgen früh melden.
viele Grüße
Eowyn
38,644
Frag dort aber auch noch nach der Einnahme in der Schwangerschaft. Meines Wissens nach soll es zumindest im letzten Drittel gar nicht genommen werden. Es gibt Alternativen dazu.