Tarja wacht momentan leider schon um 5 - 5.30 Uhr morgens auf.
Abends geht sie um 19.30 Uhr ins Bett, eigentlich gibt es auch nie Probleme mit dem Einschlafen. Hin und wieder wird sie nachts mal wach und weint, dann schlafe ich bei ihr, aber sonst macht sie das prima.
Mittags geht sie um 12 - 12.30 Uhr wieder schlafen, ist dann auch total müde. Lasse ich sie, schläft sie
mind. 3 Stunden.
Damit sie morgens mal wieder länger schläft, habe ich jetzt ihren Mittagsschlaf auf 2 Stunden gekürzt und
wecke sie dann. Es ändert aber an ihrem Aufstehen morgens noch nichts, ich mache das jetzt seit 6 Tagen.
Soll ich sie mittags doch länger schlafen lassen, oder muss ich noch etwas Geduld haben? Oder muss ich mich abfinden morgens um 5 Uhr aufzustehen? Das Problem ist halt, dass sie dann schon vormittags wieder müde ist, aber dann kann ich sie nicht hinlegen, dann kommt ja alles durcheinander.
Habt Ihr eine Idee?
Kommentare
1,193
er ist um 6 uhr aufgestanden und war spätestens um 10 wieder müde. habe ihn dann um 10 ne stunde hingelegt und meist gegen 11-11:30 wieder geweckt. dann war er munter bis 15-15:30 und da habe ich ihn wieder hingelegt für 1-1,5 stunden. abends ist er dann gegen 7-8 uhr ins bett. hat bei ihm auch ne ganze weile gedauert bis er dann frühs etwas länger geschlafen hat, aber dann war schon bis 8-8:30 drin