Hallo,
ich habe mal eine blöde Frage. Ich hatte jetzt ca. 2 Monate Tabletten bekommen wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion. Die haben super geholfen und nun sollte ich sie absetzen weil er schaun möchte ob es ohne auch geht. Seid 2 1/2 Wochen nehme ich nun keine mehr.
nd jetzt habe ich am Kinn solche richtigen Pickel bekommen, die aber so verkapselt sind. Es tat unheimlich weh und jetzt ist der Schmerz weg, aber immernoch sind diese Beulen unter der Haut.
Was konnte ich denn dagegen nehmen - habt ihr eine Idee?
Auch so ich stille noch.
Danke schonmal!!
Kommentare
38,644
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... Salbe.html
aber frag noch in er Apotheke ob es wirklich auch im Gesicht gut verträglich ist.
Es wirkt auf zwei unterschiedliche Weisen. Zum einen als "Zugsalbe" oder aber es bewirkt die Zersetzung des Eiters unter der Haut, so dass die Schwellung verschwindet. Heilerde mit Essigwasser wäre evtl. auch noch eine Alternative...aber im Gesicht könnte es brennen.
611
38,644
611
137
bei mir ist es ähnlich. Werde das nicht los. Es geht auf ist für ein paar Tage weg und dann wird es langsam wieder dicker und es beginnt von vorn. Die Frauenärztin meint es wäre ne Haarwurzelentzündung. Denk da müßt ich die Creme ja auch nehmen können, darf ich das denn während der Stillzeit?
38,644