Ich war gestern mit meinem Sohn beim KA und er wurde geimpft. Einige Stunden später wachte er in meinem Arm auf und schrie und schrie und schrie. Nachdem ich ihn endlich beruhigt hatte, war er heiser. Gestern habe ich mir noch nichts dabei gedacht aber heute ist er immer noch heiser, richtig doll und er ist auch sehr schlechter Laune. Er weint ständig, schläft unruhig, will immer auf den Arm, mag nur Milch trinken etc. Kann das von der Impfung kommen?
Kommentare
1,643
Was hast Du denn impfen lassen?
3,579
Nino hatte das nach seiner ersten Impfung auch, ich galube, er hatte ganz einfach Schmerzen. ( Ich reagiere auch mit Schmerzen ähnlich Grippesymptomen auf Impfungen ) .
Gib ihm doch das nächste Mal ein Virbucol Zäpfchen.
Die Heiserkeit kommt sicher vom Weinen und nicht von der Impfung ;-)
1,316
3,579
1,316
Bezüglich der Heiserkeit hoffe ich wirklich, dass es nicht wieder der Beginn irgendeiner Infektion ist, denn wir wollen doch am Freitag in Urlaub fahren und haben uns schon so darauf gefreut. Nach einem Jahr endlich eine Auszeit. Er hat ja schon öfter mal geschrien ohne hinterher heiser zu sein ...
3,579
Es war aber am übernächsten Tag wieder weg.
Einen schönen Urlaub !
6,272
Ich vertrau jetzt einfach mal auf sein ausgeglichenes Wesen, das nur schimpft, wenn wirklich was ganz im argen liegt und versuche zu verdrängen, dass er voll im Schub steckt. :shock:
@ steffii: Hoffentlich gehts deinem Kleinen bald wieder gut :???:
241
simon hatte nach einer impfung immer so eine art glieder schmerzen. es half nur gedult, liebe und viel schlaf.
1,316
3,579
1,316