Hallöchen
dieses Mal habe ich eine Frage, die das Styling der Kleinen angeht. Mein Stöpsel hat so dicke und schwere Haare, das sie immer nur total platt liegen und jetzt wollte ich fragen, ob ich normales Haargel benutzen kann oder ob es spezielles gibt? Hat jemand damit Erfahrung? Außer das man die Haare jedes Mal waschen muß um es raus zu bekommen muß ich noch an etwas anderes denken? Gibt es eigentlich eine Altersgrenze ab wann man Gel benutzen darf? Mach ich mir zuviele Gedanken??? :oops:
Kommentare
27,156
Ich persönlich würde einem Baby oder Kleinkind niemals Gel ins Haar machen :shock: Ich bin da eher dafür die Haare und die Kopfhaut so lange wie nur irgendmöglich naturbelassen zu lassen.
53
3,183
603
Auch wenn da "Für Kinder" drauf steht-da sind soviele Sachen drin die auf nem zarten Kinderkopf nix zu suchen haben,trockenen Kopfhaut ist da doch das kleinere Übel.
In meiner Ausbildung zur Friseurin haben wir das Thema auch mal gehabt und da waren teilweise genau die gleichen Inhaltsstoffe drin wie bei den "Großen" :shock: .
Dann nimm bitte lieber Zuckerwasser und nen Fön.
2,538
der peter macht das so: er cremt sich einfach die haare ein, dann kann man sie auch in form bringen ;-) (heute geschehen. später hat er noch brombeer-quark dazugeschmiert, das hält auch gut.)
603
Das ja auch ne coole Idee :biggrin:
Einmal den Kopf in den Quark büdde lachen10.gif
4,431
53
963