Ich habe noch von Juni und Juli Milch eingefroren die ich jetzt auftaue.Die dürfte ja nicht schlecht geworden sein bei konstanten -19/20 Grad,oder?Ich hab da echt Angst das die nicht mehr gut sein könnte (warum auch immer :roll: ).
Aber das riecht man doch,oder?
Ich gehe ja ab November jeden Samstag wieder arbeiten für 3 Std und Micha muss wieder Flasche geben üben.
Sorry,blöde Frage... :roll:
Kommentare
27,156
603
Aber schonmal danke Eo
10,947
4,431
603
Schade,aber ab jetzt pumpe ich nur noch frisch.
8,312
Das hat man gesehen, gerochen und schmecken musste ich das erst gar nicht.... :groggy:
Aber ich fand ehrlich gesagt, die abgepumpte, im Kühlschrank gekühlte und gewärmte Muttermilch auch nicht besonders lecker..... die schmeckt ganz "frisch" schon irgendwie anders.
603
Hab jetzt übern Tag verteilt schon 100ml abgepumpt,irgendwie läuft es nicht mehr so wie "früher"...
Habt ihr dazu vielleich ein paar Tips?
Ich pumpe während des Stillens.
27,156
603
Wo Lara noch sehr klein war hab ich massig Milch "über" gehabt,bin immer ausgelaufen und hatte ständig nen Milchstau,jetzt sind meine Brüste immer wabbelig :oops: und das abpumpen ist echt ein kleiner Kampf.
27,156
603
Was meinst Du denn wieviel ich für eine richtige Mahlzeit für Lara brauche?
10,947
603
27,156
603
Wie lange kann ich denn dann einfrieren?Nicht das ich wieder alles wegschmeissen muss.
Ist echt ärgerlich,hab gepumpt wie blöd und alles schlecht-trotz gleichbleibender Temperatur.
10,947
vielleicht war die milch tatsächlich schon zu lange im TK-fach ?
allerdings ändert sich auch die zusammensetzung der milch über die zeit, so dass die alte milch anders schmeckt als die junge/frische. eowyn hat mir das mal zu bedenken gegeben, als ich erzählte, dass ich auch schon seit einiger zeit auf vorrat pumpe wg. arbeit, lilly die milch aber nicht nimmt.