Mein Baby ist nicht mehr da....

bearbeitet 12. 11. 2007, 22:12 in Rund um das Forum
aber ich habe ein Neues

schaut mal

http://www.hebamme4u.net/

es ist noch nicht alles perfekt, aber guckt doch bitte etwas genauer in alle Themen, und dann bitte ich um Meinungen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sehr chic - gratulation zum neuen baby :grin:
  • NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    soll in den linken frame nix rein, oder hab ich den falschen browser genommen??

sehr hübsch siehts aus!
  • tesorotesoro

4,431

Gratulatioooooon! :biggrin:
    Links ist eine Werbeplatz, aber wenn man in die Menüs geht, ist da die weitere Navigation.

Ober die "Themen" werden noch farbig.
    Evtl. gehen auch nicht alles Links nach draußen und Praxis Intern ist wohl nicht zu erreichen. Die Feinarbeiten dauern noch ca. 2 Tage. Wie immer läuft es anders als geplant.
    Ich muss mich selber auch erst an alles gewöhnen. Selbst die Fotos sehen ganz anders aus.
  • MäusleMäusle

7,471

suuuper geworden... meinen Mann konnte das trotzdem nicht überzeugen von wegen Ausserklinisch entbinden, kann man da nicht auch noch eine Rubrik "Männerextras" einbauen? :table2:
  • Mini-MeMini-Me

603

Ich sehe immer noch das selbe Baby wie vorher :oops:
    Oder check ich da was nicht :oops: :oops: :oops: ?
    Doch Mäusle, das habe ich auch schon überlegt....

Katja :biggrin: Da Bild ist geblieben, aber geh doch nochmal gucken, fällt Dir sonst nichts auf?
  • Mini-MeMini-Me

603

:idea: Ah jetzt ja,eine Insel :biggrin:
  • stephuniestephunie

880

Sieht gut aus! Ich geh ja immer über die HP ins Forum (mein Mann hat da nen netten Internetbrowser wo man ganz viele Startseiten einstellen kann) und da hab ich schon gedacht, irgendwas ist anders ;-) hab auch schon was durchgeguckt und ist gut geworden!
  • puelsekenpuelseken

796

schöööööööööööööööööön! :applause: :applause:
    Das wird den Webmaster freuen, er hat länger an dem neuen Strampler arbeiten müssen...umfärben uns so :biggrin:
    Ab gleich werden alle Links, die bisher hier zur Homepage standen ,nicht mehr funktionieren. Nur als Info!
  • tinastinas

362

Bei mir erscheint nur eine leere Seite ohne INhalt. Liegt das an meinen Browser oder was auch immer?

Gruß, Tina
  • MäusleMäusle

7,471

was nicht funktioniert, ist die berechnung des geburtstermins... da fehlt der Button zum "Berechnen". da steht nur > Berechnen >>" onClick="PregEvent(theForm)" name="button">
    Das soll eine Freudenthread sein :biggrin: ..Beschwerden bitte hierher
    viewtopic.php?f=2&t=41144&p=516784#p516784
  • AttichimeAttichime

134

Heee, das Baby kenn ich doch :grin: :biggrin:
    ich muss woh doch mal die Überschrift ändern.... :confuded:
    Das Foto ist schon länger da....
    Wißt Ihr alle nicht wie die Homepage bis gestern aussah????
  • AttichimeAttichime

134

Eben erst gesehen, schaue deutlich öfter ins Forum als auf die Hp *sich jetzt mal schämen geht* :oops:
    na Du bist ja nicht alleine damit....
    So, jetzt sind auch die Farben vorhanden, die geplant waren....das Bunte oben in der Navigation.
    wow, viele Dank, das Echo ist ja geradezu überwältigend :table2:
  • NiennaNienna

7,124

Marlies, zu den Farben wurde in dem Internet Explorer Thread was gepostet.
  • LupinaLupina

387

Nachdem ich die Tage schon immer mal wieder gekiebitzt hatte, muss ich nun endlich ein dickes Kompliment loswerden: die Seite ist toll geworden :applause: , das Layout stimmig, die Navigation logisch, die Werbung gut platziert und die vielen Bilder lockern die Seite auf ohne Überhand zu nehmen - da habt Ihr ein tolles Stück Arbeit geleistet und ich kehr jetzt wieder auf die Homepage zurück, um mich mal wieder durch die Themen zu klicken :fantasy05:
    Ja Nienna ich weiß.
    Danke Lupina.....und noch als Zaunpfahl: Das Gästebuch geht schon lange wieder....Kritik stellst Du bitte in den anderen Thread.
  • karin83karin83

2,299

also mir gefällts es ist meiner meinung nach viel übersichtlicher und sehr interessant! (das wars aber schon vorher)
    hast ein hübsches neues baby bekommen :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab mir dein neues Baby jetzt auch mal ausführlich beguckt. Es ist viel übersichtlicher, offener und freundlicher als vorher. Was mir aber total gut gefällt, das sind die ganzen Fotos, durch die die Texte aufgelockert werden. Das macht das Lesen einfacher, weil man nicht so vom Text erschlagen wird. Außerdem sind es glaube ich mehr Absätze im Text, das macht das Lesen auch einfacher. Durch die Zeile oben, wo die Themen stehen, kann man sich sehr gut orientieren. Superbaby :laola01: hast du da Marlies, deine Seite ist einfach toll :fun52:.
    Ich bin noch nicht ganz fertig mit den Texten, und danke Dir an dieser Stelle nochmal.
    Immerhin bin ich bis Nützliches gekommen, und muss ansonsten überall noch Feinarbeiten machen.

Viele Fotos sind ja von Euch, und somit einmalig :-)
  • KatiB.KatiB.

798

huhu,

zeitmangel hat mir die zeit im forum geraubt,...
    endlich gesehen! prima update und verdammt hübsches baby... *sfg*
  • LupinaLupina

387

Ja Nienna ich weiß.
    Danke Lupina.....und noch als Zaunpfahl: Das Gästebuch geht schon lange wieder....Kritik stellst Du bitte in den anderen Thread.

Wo hab ich denn kritisiert :oops: ?!
    Neeeeeeee...wenn Du was finden würdest habe ich gemeint
  • LupinaLupina

387

Ach sooooo :idea:... Hab schon an meinem stilldementen Verstand gezweifelt, da es doch ein uneingeschränktes Lob sein sollte :biggrin:
    das ist auch so angekommen!!
    So, Ihr sollt bitte alle nochmal gucken, ob es mit dem Explorer jetzt geht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum