Nach der Geburt nach Hause gehen !!!!

FriggFrigg

16

bearbeitet 7. 11. 2007, 13:34 in Nach der Geburt
Hallo... Mein errechneter Geburtstermin ist am 17.12. , nun kann es ja passieren, dass es ein Weihnachtskind wird. Sollte es so sein möchte ich,wenn alles Inordnung ist, so schnell wie Möglich nach Hause. Habe noch eine kleine Tochter zu Hause (1 1/2) . Was muss ich beachten ????

Vielen Dank :oops: :roll:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf jeden Fall wäre eine Nachsorgehebamme die nach Euch schaut hilfreich. Und dann solltest du jemanden haben, der dich die ersten Tage unterstützt. Also kocht, dir deine Große mal abnimmt und den Haushalt macht. Sorge dafür das du genug ruhe hast.
  • AphroditeAphrodite

315

Hallöchen, ich habe auch ambulant entbunden und für uns war eben auch die Nachsorgehebamme zu organisieren, dann ein Kinderarzt, der einen Hausbesuch gemacht hat und ansonsten - viel Ruhe, gutes Essen, jemanden, der nach der Großen schaute (also der Papa) und ein paar Packungen dicke Binden! ;-)
    Und es ist wirklich sehr schön gewesen, zuhause zu sein, und sich ganz dem eigenen Rhythmus hinzugeben, nicht nur weil Weihnachten ist!!
    Wünsch Euch eine schöne reibungslose Geburt!
  • FriggFrigg

16

Vielen Dank... Die Binden sind schon in großen Vorrat gekauft.... :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum